Prada Hirschleder Tragetasche :rofl: :rofl: :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
:lachen: ich versuche, die richtige Farbe zu finden, es ist eher blau... :lol:
ich glaube sooooo -
-
-
Ich fand sie auch toll! Ich kaufe immer eine andere Tusche, die Diorshow ist toll. Musste mich nur erst an die dicke BĂŒrste gewöhnen :tmi:
-
-
Verrat ich heute noch nicht
-
Udo Lindenberg Hautnah Vernissage und Concert for Friends (ganz intim!!!) nÀchstes WE
im Ballsaal des Hotel Adlon in Berlin.
(es wird ne hammernervöse und "durch den Wind mĂ€Ăige" Woche. -
Zitat von Birkinforever
Udo Lindenberg Hautnah Vernissage und Concert for Friends (ganz intim!!!) nÀchstes WE
im Ballsaal des Hotel Adlon in Berlin.
(es wird ne hammernervöse und "durch den Wind mĂ€Ăige" Woche.Ich musste am WE auf Sylt an dich denken, als ich die schönen Likörelle von Udo in der Sansibar bewundert habe!
-
Zitat von LeoLove
Ich musste am WE auf Sylt an dich denken, als ich die schönen Likörelle von Udo in der Sansibar bewundert habe!
Oooh Danke, das ist lieb. :inlove:
PS Gell, die Likörelle sind wunderbar???
PS Ich sammel die Streichhölzer aus der Sansibar (da is Udo drauf), haste zufÀllig welche mitgebracht :lol: -
Zitat von Birkinforever
Oooh Danke, das ist lieb. :inlove:
PS Gell, die Likörelle sind wunderbar???
PS Ich sammel die Streichhölzer aus der Sansibar (da is Udo drauf), haste zufÀllig welche mitgebracht :lol:Ja, die Streichhölzer kenne ich :inlove: , ich habe diesmal keine mitgebracht, aber ich muss mal schauen, vielleicht habe ich hier irgendwo noch welche... hatte nen ganzen Stapel vom letzten Mal. Hast du auch nen Udo Shirt oder die Bluse von Sansibar mit dem No Panic Aufdruck? Die gibt es mittlerweile leider nicht mehr. Sie waren ja limitiert und sind komplett ausverkauft.
-
-
-
Heute war bzw. ist hier verkaufsoffener So.
Habe einen dunkelblauen nadelstreifen Rock von Boss gekauft.
So mit schoener Schnalle im Burberry Look. Zucker!Gr.
Patti
-
einen Stapel neues "Lesefutter" fĂŒr meine groĂe Tochter
-
Hotfix Strassteine um meine Rehböcklein zu veredeln.....
-
-
Ein Marzipan-nougat-hörnchen weil der Tag heut so furchtbar war :wasntme:
-
Zitat von Julimond
aha auch noch so eine Strasstante wie ich :lol: :rock:
Da sind wir ja schon zu dritt, ich liebe es auch, wenns glitzert.
Deshalb hat mir die liebe bini in Hamburg bei Onkel Louis die rosa Monte-Carlo-Cashmere-Stola besorgt mit den schönen Swarovski-Steinchen. Morgen kommt sie an und ich bin soooo gespannt. :inlove:
Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKE an bini!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!