Einen neuen Strassenbesen
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ha,einen neuen Besen habe ich auch gekauft
-
Da lag doch heute auf der Autobahn einer rum.... :lachen:
-
Einen sĂĽĂźen Dekoschneemann aus Ton. Recht groĂź, mit einer kleinen Laterne im Arm, wo ein Teelicht reinpaĂźt.
Der kommt vor die HaustĂĽr. An dem konnte ich heute nicht vorbei laufen
Und ich bekomme in meine WaschkĂĽche noch ein neues schickes Fenster, das hat mein Mann gekauft. -
@ binis
Fängst du jetzt schon mit Weihnachtsdeko an?????
Ich bin da immer seeeehhhhr spät, weil ich immer denke: "Ach nee, so schwülstig, will ich nicht, lasst mich mit diesem ganzen Krempel in Ruhe, ich mach dieses Jahr GAR NICHTS!"
Und dann, kurz vor Weihnachten, packt mich dann doch der ganze Trubel und ich muss doch noch irgendwas machen!?!
Ich weiß auch nicht, was dann mit mir los ist. Bin eigentlich mehr der "kühlere, nüchterne" Typ, aber zu Weihnachten findet zu guter Letzt doch irgendetwas Kitschiges den Weg ins Haus :lol: :lol: (das schmeiß ich allerdings dann danach grundsätzlich auch sofort weg). -
ich hab mir auch schon bei Butlers paar hübsche Weihnachtsanhänger gekauft... die haben nämlich so hübsche, u.a. Muffins, Torten, Frosch, usw und für wenig Geld... seh es nämlich nicht ein für 1 Christbaumkugel 20/30 Euro auszugeben :o wenn man bedenkt wie schnell die kaputtgehn können...
-
wollte ja nichts mehr kaufen....... :$
.......aber bei Ebay UK einen Burberryfaltschirm und blickdichte schwarze Thermostrumpfhosen und einen wundeschönen Wollrock mit seitlich großen Knöpfen,endet so 10cm übern Knie.
Oder hatte ich den Rock schon mal erwähnt(grübel) :tmi: -
Oettelchen: Ist ja nicht dirket Weihnachten, Schneemann kann man von November bis März vor die Tür stellen. :lachen:
Das war in dem Möbelhaus schon der letzte seiner Art. Eigentlich brauch ich nichts neues. Aber wenn man was besonderes haben will, muß man auch bei Weihnachtsdeko schon mal schauen.
Richtige Weihnachtsdeko kommt bei mir erst nach dem Totensonntag aus dem Schrank. -
binis:
Da hast du absolut recht: Wer nicht rechtzeitig losgeht, kriegt nur noch Ramsch. Was meinst du, warum bei mir dann immer alles direkt danach in den MĂĽll fliegt :lol: ! -
Soeben einen WeiĂźgoldring mit einem groĂźen Citrin-Stein und mit kleinen Diamantchen :lol:
-
Grad zum ersten Mal seit so 3 ? Monaten eingekauft :rock: :rock:
(Mal abgesehn von meiner Übergangsjacke, aber die giltet nicht :lol: :lol: :lol: )Dieses schöne Armband: http://www.kleiderkreisel.de/k…813-dyrberg-kern-armkette :inlove: :inlove: :inlove:
Und dazu diese Kette: http://www.kleiderkreisel.de/k…d-slash-braun-slash-weiss :clap: :clap: :clap:Ich freu mich grad total, auch wenns nur Kleinigkeiten sind!
-
Oh, NV-Neuling, Dyrberg/Kern finde ich supertoll. Davon hab ich auch einiges :lol:
Schöner Kauf nach so langer Kaufabstinenz -
Ja, das Armband finde ich total schön, generell suche ich im Moment viel nach Armbändern, Dimacci finde ich auch ganz toll. :clap: :clap: :clap:
Die letzten Monate wanderte viel Geld in mein Louis-Sparschwein, damit endlich meine erste LV zu mir darf! Aber ich will der Tasche ja keine böse Stiefmutter sein und jetzt dürfen noch ein paar schicke Accessoires zu mir! :lol: :lol:
Ich finde es nämlich nicht schön, wenn man Frauen mit LV und Jogginghose und ausgelatschten Turnschuhen sieht. So eine Tasche braucht ein gewisses "Gesamtpaket" um voll wirken zu können! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
die dvd x-men erste entscheidungen :$
wenn man mit zwei älteren brüdern aufwächst und man als kind schon star wars und batman sieht, färbt das auf einen einfach ein bisschen ab :lachen: -
eine Steppweste von Brax und einen Schal von Codello.
-
Monogram TĂĽcher ... :tmi:
-
-
-
Zitat von Julimond
ich hab mir auch schon bei Butlers paar hübsche Weihnachtsanhänger gekauft... die haben nämlich so hübsche, u.a. Muffins, Torten, Frosch, usw und für wenig Geld... seh es nämlich nicht ein für 1 Christbaumkugel 20/30 Euro auszugeben :o wenn man bedenkt wie schnell die kaputtgehn können...
Habe ich auch alle gesehen, sonst habe ich so frĂĽh noch keine Lust auf Weihnachten, aber als ich die Kugeln gesehen hab :inlove:
Hab ein Bild gemacht :$
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/rsye14.jpg]Hast du auch den Burger gesehen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!