Sarii...den Hut hast du vergessen ? :lol: :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Stimmt :lachen: :lol:
einen roten Hut habe ich noch ershoppt :rofl:
-
-
:lol:
Jaaaich mache morgen mal ein Foto, ok?
-
-
Einen Burberry Schal und schwarze Overknees :inlove: :inlove: :inlove:
-
LadyLv , die Krawatte ist ein Traum. :inlove: Habe sie vor 2 Monaten schon mal ins Auge gefasst als Geschenk fĂŒr meinen Sohn und in natura angesehen, allerdings in rosa. :clap:
Schimmert herrlich. :inlove:
http://www.google.de/url?sa=t&âŠWCtNSmiMJYyshje0W379EvC4g -
Vielen, vielen Dank Lady LV
-
Habe ich gerne gemacht
-
EdT For her von Narciso Rodriguez
-
-
Oh Hummel, das habe ich auch :inlove: Hast du das schwarze? Ich habe es auch mal in rosa gesehen und mich gefragt was der Untschied war? War nÀmlich alles gleich bis auf die Farbe eben.
-
-Flasche MoĂ©t Champagner (wenn ich das M&G lebend ĂŒberstehe, brauche ich den)
-Gucci TĂ€schchen -
Liebe Anja...das schaffst du schon, ist ja auch ein tolles Erlebnis...also ich wĂŒrde die Flasche schon vor dem Treffen öffnen :rofl:
Oh welche Gucci Tasche ist es denn geworden ? :o
-
ja anja, zur feier des m&g wĂŒrde ich auch vorher ein glĂ€schen trinken
ich hab heute das parfĂŒm yves saint laurent parisienne gekauft :inlove: :inlove: :inlove:
-
Anja , welche Gucci ??????????
-
Hihi, nee, den trinken wir erst hinterher. Meine Freundin kommt hinterher mit zu mir (sie möchte nicht nachts allein im Zug heimfahren, verstehe ich sehr gut) und dann werden wir am Mittwoch frĂŒh Champagner-FrĂŒhstĂŒck machen, bevor sie wieder heimfĂ€hrt.
Vorher kann ich den nicht trinken, sonst bin ich ja betrunken und bekomme gar nichts mehr mit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gucci - nee, nicht die Snaffle.
Es ist die Marrakesh. Finde die Farbe so schön.
Snaffle muĂ noch ein bischen warten. -
Zitat von Anja Luise
-Flasche MoĂ©t Champagner (wenn ich das M&G lebend ĂŒberstehe, brauche ich den)
-Gucci TĂ€schchenAnja, der ist zum Danach-GenieĂen genau das Richtige. :rofl: Aber vielleicht kannst Du ja auch mit Joe anstoĂen, wenn die da etwas vorbereitet haben. :wasntme: WĂŒnsche Dir auch hier nochmal einen wundervollen Tag/Abend. :clap:
-
Zitat von Sabi007
Oh Hummel, das habe ich auch :inlove: Hast du das schwarze? Ich habe es auch mal in rosa gesehen und mich gefragt was der Untschied war? War nÀmlich alles gleich bis auf die Farbe eben.
Ja ich habe die schwarze Flasche und kann Dir den Unterschied sagen
Also das for Her in der schwarzen Flasche ist ein EdT und
das in der Rosa Flasche ist ein EdPEigentlich hatte ich mir das EdP bestellt und bin aber noch mal vorher bei Douglas rein um noch mal zu schnuppern. Im Laden hat mir dann das EdP ĂŒberhaupt nicht mehr gefallen war mir viel zu blumig. Das EdT ist leichter vom Duft.
-
Ah ok super! Danke, ich habe auch das schwarze :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!