Ja Wallena, sogar als Baby hatte Shirin schon Uggies an :$ FĂŒr uns das beste an der kalten KĂŒste , nie kalte FĂŒsse, okay schön ist was anderes :geek: hauptsache warm :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Partnerlook, ganz goldig. :rofl:
Gr.
Patti
-
Einen Verrou-AnhÀnger/ VerlÀngerung und ein Denim fuchsia Bandana passend zur Speedy in fuchsia :inlove:
-
Evora MM in Damier Ebene :$ :inlove:
-
nĂŒscht und es tut gar nicht weh
-
-
War heute mal wieder bei Desigual :wasntme:
Da ich noch einen 5-EUR-Gutschein hatte, konnte ich bei einem Rock nicht nicht nein sagen! :$ :inlove:
-
wunderschöne burberry regenstiefel
als kind hab ich mich immer geweigert, regenstiefel anzuziehen, und jetzt hab ich sie mir gekauft :lachen: :lachen: :lachen:
meine mutter ist bestimmt ganz stolz, wenn sie die sieht :lachen: :lachen: -
Eine schöne groĂe Schmuckschatulle :clap:
-
hihi....hab mir gestern erstmal eine Gutschrift geholt, da meine tollen neuen Geox-Stiefel einen Fehler im Innenfutter hatten :lol:
und da Schustermann & Borenstein ungern was zurĂŒck nimmt hab ich nachverhandelt :wasntme:
und somit Geld rausbekommen....ist auch mal nicht schlecht.lg emma
-
Wildvogelfutter.
Die Vögelchen sollen doch gut ĂŒber den Winter kommen -
Eine wunderschöne Krawatte von Louis Vuitton fĂŒr meinen Freund
-
Noch ein paar Spikes fĂŒr meine Tochter, die sie uuuuunbedingt braucht. Ich glaube, sie hat mehr Sportschuhe, als ich normale Schuhe habe....
-
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
habs jetzt erst selbst richtig gelesen Da fehlt natĂŒrlich *meinem Freund
-
Ihr seid ja lustig :lachen: :lachen: ich kann ja morgen mal ein Foto machen. Also von der Krawatte :lachen: Ich glaube irgendwas mit Party... In schwarz. Sie schimmert ganz toll. Man muss sie aber im Laden anschauen, da wirken die Modelle ganz anders.
-
Einen kurzen beigefarbenen Wollrock,mit seitlich angebrachten groĂen Knöpfen :inlove: :inlove:
-
-
Ein schoenes Kleid, eine karrierte Bluse und einen braunen Rock :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!