Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ach ja, ich hab ne Belstaff Jacke und nen Codello Schal gekauft
-
Python GĂŒrtel Reptile`s House
-
- quietschgelbe Escada-Jeans fĂŒr meine Tochter
- Codello-Schal (als Weihnachtsgeschenk)
- eine rote Alpaca-Strickjacke
- LV-Taschi.... :tmi: :$ -
Current Elliott Cordhose in cream... ist noch unterwegs
-
eine kl. schwarze MCM Tasche...soll zum Dirndl...aber die kommt wohl nicht mehr rechtzeitig...aber die nÀchste Wiesn kommt bestimmt. :lol:
-
-
nein...hab ich nicht...ich steh auch nicht auf Lebkuchen....meine Mom ist Konditorin...mit dem SĂŒsskram kannst Du mich jagen :lol: :lol: lieber lecker Fleisch :lachen:
-
Augenmakeupentferner und mein Sohn kommt heute,vielleicht finde ich was Schönes fĂŒr ihn :rofl:
-
stiefeletten :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i95.photobucket.com/albums/l158/Yuna198/Stiefeletten.jpg]und die MJ petal to the metal :inlove:
-
Ich habe ja eine Weile im "Verzichts-Thread" ausgeharrt, aber jetzt ging es einfach nicht mehr lĂ€nger... ich bin der Versuchung erlegen und habe mir ein sĂŒĂes Gucci-BlĂŒschen in diesem traumhaften Gucci-rot gekauft. :inlove:
-
ich hab mir heute ein paar hĂŒbsche Sachen gekauft, u.a. von LV
-
Ohh, Julimond, gleich mehrererererere Sachen!
Was denn alles?
gr.
Patti
-
-
Was vom Louis :lol:
-
Ich habe heute auch nette Sachen gekauft, die bekomme ich aber erst am nÀchsten Freitag :rofl:
-
Bis Freitag ist ja nicht mehr lang. :lachen:
gestern einen Schultergurt fĂŒr meine Alma.
-
Oh Binis, ich kann es gar nicht erwarten DIE orangefarbenden Pakete zu öffnen, ausserdem ist noch ein kleines schwarzes Paket unverhofft dazu gekommen und der Inhalt passt zur Uhr....
Meine Ma hat ĂŒbrigens auch einen schönen orangefarbenden Kasten mit nach Hause genommen
-
Oh, was paĂt zu der Uhr????
Hast es ja bald geschafft.
-
Mineralize Skinfinish Natural Puder von MAC :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!