Da kann ich mithalten liebe Anja..... :inlove:
Und du bist auch sicher die Einzige die mich ein klein wenig versteht.... :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von luxusfee
Scheint ein Stiefel-Tag zu sein. :rofl: Braune aus butterweichem Leder, gefunden auf der KĂ. :inlove:
Die Marke heiĂt Paul Barritt, sagt euch wahrscheinlich genausowenig wie mir voher, ABER dieser tolle Hersteller macht Stiefel mit Engschaft :clap: und das macht ihn zu meinem neuen besten Stiefelfreund. Ich mag es nĂ€mlich ĂŒberhaupt nicht, wenn der Schaft mehrere cm von den Beinen absteht und suche immer ewig. I :inlove: DĂŒsseldorf. :lol:
Das Problem habe ich auch immer, Fee. Schon als Kind. :sweat:
Aber nun gibt es ja, von einigen Firmen wenigstens, diese SchaftgröĂen S und M und L etc.
Gr.
Patti
-
-
Noch habe ich nicht zugeschlagen, aber... ich habe eine wunderschöne LV-Jacke entdeckt...ob ich die kaufe?? 400 Euro und sieht wirklich aus wie maĂgeschneidert. Verliebt habe ich mich lĂ€ngst in das hĂŒbsche Teilchen. :inlove: Und mit der Fringe Speedy ist es ja nix geworden, also könnte ich doch... :$
-
Ich habe heute einen Delonghi Kaffeevollautomat gekauft :inlove:
-
Ich habs getan, die Jacke ist meine! Im Biker-Style aus reiner Wolle.
Kommt aus Frankreich, also dieses Mal auch kein Zoll-Theater.[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/994728DSCF9782.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/873824DSCF9787.jpg] -
-
2 Expedits in Birke
1 Expedit in weiĂ
2 CD-EinschubfÀcher
4 Plastikboxen in transparent fĂŒrs Expedit-Regal
3 superschöne Vasen von IKEA:rofl:
-
Leider nicht die wunderschöne Seidenbluse, die mich sozusagen im VorĂŒbergehen "angesprungen" hat, weil die liebe Firma Basler sie erst ab Gr. 38 schneidert und das war ein trauriges Geflatter. Tja, so kann's auch gehen. :worried:
Aber ein bordeauxroter Seidenpulli durfte mit und so langsam wird es mit der Herbst-Garderobe. :wasntme: :inlove:
Speedyfan:
GlĂŒckwunsch und viele genussvolle TĂ€sschen! :clap: :rofl: -
-
Habe eben einen Smoothie Maker gekauft :lol: Sachen die die Welt braucht :geek:
-
Zitat von Speedyfan
Habe eben einen Smoothie Maker gekauft :lol: Sachen die die Welt braucht :geek:
Das find ich jetzt mal richtig gut! Weil: So lecker! :rock:
Bei mir wars gerade erst ein Missoni :inlove: Schal (von Lodenfrey) und den tollen weiĂen Prada Shopper (von MissVogue), ist ja aber schon etwas her! Ich liebe ihn! :clap:
-
Zitat von sana1
Anja, die Jacke ist der Hammer... :inlove:
Ăhm, falls sie nicht passen sollte...wĂŒsste ich jemanden der sie gerne probieren wĂŒrde. :$Wenn die MaĂangaben stimmen, mĂŒĂte sie wie angegossen passen. Ich bin total gespannt. Bei den GroĂaufnahmen sah man die StoffqualitĂ€t. Ich glaube, mit der Jacke kann man sich ins Bett liegen und morgens hĂ€tte sie keinen einzigen Knitter. Ich freue mich mega drauf. :inlove:
-
Anja,ich finde die Jacke auch supi :clap:
Ich habe mir heute BettwÀsche von Laura Ashley im Sale gekauft,von 150 auf 40 Euro reduziert :inlove: :inlove:
Konnte sie einfach nicht liegen lassen,ein biĂchen schlechtes Gewissen habe ich schon,aber bei der QualitĂ€t hĂ€lt die ewig und auch das Design ist so schön zeitlos. -
Rania, wo gab es die denn im Sale? Ich suche fĂŒr meine Tochter immer noch eine pinkfarbende BettwĂ€sche zu ihrerm LA Spannbettlaken und 'normal' sind sie mir echt zu teuer fĂŒr eine 5 jĂ€hrige.
-
Coupe,die gabs bei Bettenkranefuss hier in Kassel.
War ein EinzelstĂŒck.
Habt ihr kein BettenfachgeschÀft,die so etwas im Sale anbieten?
FĂŒr eine 5 JĂ€hrige wĂ€re mir das auch zu teuer,selbst fĂŒr mich wĂŒrde ich die BettwĂ€sche nicht zum Normalpreis kaufen. -
Gerade angekommen: Ballerinas von Strenesse Blue, passend zur Lederjacke, ich hatte so gehofft, dass es hinkommt mit dem Ton und bin begeistert, so schön! :inlove: :inlove: Werde mal Fotos zeigen.
-
-braunen Lawrence DoppelGĂŒrtel und
-schwarzes Laurél-Shirt -
Shirts von Laurel und ein Fendi Spy Bag :$
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!