Ich glaub's Dir auch, liebe LeoLove. :lol: :rofl:
GlĂŒckwunsch an die neue Besitzerin! :clap: :inlove: :clap:
Ich glaub's Dir auch, liebe LeoLove. :lol: :rofl:
GlĂŒckwunsch an die neue Besitzerin! :clap: :inlove: :clap:
Oh, all Ihr wissenden "Bestsecreters". Ich möchte auch mitspielen. Kann ich auch eine Einladung bekommen?
Bitte, bitte, biiiiiittttteee, BIIIIITTTTTEEEEE! :clap: :clap: :clap:
Oettelchen: hast PN.
CDs, DVDs, BĂŒcher und adidas-Laufhose. Meine Tochter muĂ mittlerweile mehr Sportzeugs als normale Klamotten im Schrank haben...
Ich möchte auch eine Einladung zu Bestsecret. Bittee
LG Isek
Ich habe noch 2 Bestsecrets Einladungen , also wer will, wer hat noch nicht :lachen:
Zitat von OettelchenAnJa
Danke, ist angekommen und zurĂŒck!! :rofl:
Oettelchen:
ich war gestern abend dann schon im Bett.
Habe es gerade abgesendet, die Mail hast Du bestimmt auch schon.
Musste mal wieder bei Ebay zuschlagen.
Nicht gerade billig,aber fĂŒr mich zum anschmachten toll.
http://www.ebay.de/itm/2608492âŠ_trksid=p3984.m1439.l2649
und diesen Traumschal,gleiche Farbe wie meine Burberry Gummistiefel:
Gestern beim Zoll abgeholt: ein CHANEL-Tuch (Seidenschal) :inlove: :$ :inlove:
Gerade angekommen: eine butterweiche himmelblaue Lederjacke von Breuninger, konnte sie im Sale ergattern, war noch einmal da - in meiner GröĂe, ein Traum. :inlove: :inlove: :inlove:
Klasse Rania :clap: du bist meine Burberry Queen
Stellt euch vor :rock: ich konnte in der Schweiz eine Cabas Mezzo schnappen :rock: :rock: :rock:
Hach, Ihr GlĂŒcklichen!
Ich warte immernoch auf das, was ich mir in Japan geschnappt hatte....
laut Sendungsverfolgung war es am 30.08. schon in Frankfurt am Flughafen, letzte Meldung - "Final delivery" - irgendeine Poststelle in Leipzig. Und da liegt es schon seit 10 Tagen.... Ich habe nichtmal eine Nachricht vom Zoll bekommen oder so.
Und das ZollpĂ€ckchen aus USA lĂ€Ăt auch weiter auf sich warten.
Zitat von SpeedyfanKlasse Rania :clap: du bist meine Burberry Queen
Stellt euch vor :rock: ich konnte in der Schweiz eine Cabas Mezzo schnappen :rock: :rock: :rock:
Bei Luxury-for-you Speedyfan....? :clap:
Edit: Jetzt habe ich es gerade im anderen Tread gelesen.....Gratuliere Speedy! :clap: :clap: :clap:
Zitat von raniaAlles anzeigenMusste mal wieder bei Ebay zuschlagen.
Nicht gerade billig,aber fĂŒr mich zum anschmachten toll.
http://www.ebay.de/itm/2608492âŠ_trksid=p3984.m1439.l2649
und diesen Traumschal,gleiche Farbe wie meine Burberry Gummistiefel:
Ganz ehrlich nachgefragt: ist das alles Original? Denn: z.B. Jimmi Choos fĂŒr 177,59, nagelneu, das gibt es nicht. :^)
Ich geh mal schwer davon aus,dass alles echt ist.
Bei den Schuhen ist sogar die Rechnung vorhanden,und die QualitÀt ist auf den Bildern zu erahnen.
Sie sind ja auch gebraucht.
Und selbst wenn der Schal nicht echt ist,was ich nicht glaube,ist er wunderschön und hat einen tollen Wolle-Cashmeremix.
Da zahlt man auch so schon viel Geld fĂŒr.
Zitat von michaelaGanz ehrlich nachgefragt: ist das alles Original? Denn: z.B. Jimmi Choos fĂŒr 177,59, nagelneu, das gibt es nicht. :^)
Wie kommst du denn bitte auf JimmY Choo Schuhe |( |( |(
Rania hat Burberry Stiefel ersteigert und da gibt es eine RN zu :geek:
Vielleicht sich mal nicht in alles einmischen
Zitat von michaelaGanz ehrlich nachgefragt: ist das alles Original? Denn: z.B. Jimmi Choos fĂŒr 177,59, nagelneu, das gibt es nicht. :^)
Ich weiss nicht, wie es bei diesem Anbieter ist, aber ich konnte die Louboutin Boots (neu, aber aus dem Jahr 2009) fĂŒr die HĂ€lfte in USA kaufen. Ausserdem scheint mir, dass die QualitĂ€t der roten Sohle besser war, als bei den neuen Modellen. Die Grössen 40,41 gibt es auch sehr oft in Sale, auch bei HP Choo gibt es Sale.
:hai: Wallena wie geht es deinen Pei`s :inlove:
Zitat von Speedyfan
Wie kommst du denn bitte auf JimmY Choo Schuhe |( |( |(
Rania hat Burberry Stiefel ersteigert und da gibt es eine RN zu :geek:
Vielleicht sich mal nicht in alles einmischen
Aber, aber, wer wird sich denn gleich so aufregen , ich hatte mir die Angebote des VK angesehen und es war kein Angriff, sondern ein gutgemeinter Hinweis. Es ging um den SCHAL. Ach ja, danke fĂŒr den Rechtschreibhinweis :rofl:
Vielleicht erstmal alles genau lesen? :hai:
:o Einem Gewerblichen VerkĂ€ufer der seit 2005 angemeldet ist und ĂŒber 2500 positive Bewertungen hat Plagiatsverkauf zu unterstellen ist schon eine gewagte Nummer :o WuĂte nicht das du Jimmy Choo Expertin bist, meine originalen Pumps haben auch "nur" 159 Euro neu gekostet und das bei Horstmann & Sander in Hannover, war das nun auch ein Plagiat |(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!