Arme Geka,
GsD brauchte ich noch nie einen SchlĂŒsseldienst.
Die ziehen die Leute immer richtig ab.
Ich glaube du bist sogar noch gut weggekommen.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ja, der Mann vom SchlĂŒsseldienst ist sofort gekommen.
Ich glaube, dass man auch mit 200⏠hÀtte dabei sein können. Hab vorher gefragt. -
Wollten heute beim Shoppen eigentlich nur nach Klamotten fĂŒr meinen Mann schauen. Er ist aber leider ĂŒberhaupt nicht fĂŒndig geworden.
DafĂŒr hab ich schöne Winterstiefel gefunden, die innen total schön warm und flauschig sind! :inlove: :inlove: -
GĂŒrtel fĂŒr mich und Hemden fĂŒr MĂ€nne und Stiefelchen + Lillifee-Zeugs fĂŒr Töchterchen und noch Biker-Stiefeletten fĂŒr mich.
-
Nicht wirklich geshoppt,aber meinen alten Sac Noe vom Schuster geholt,er hat den brĂŒchigen Rand erneuert,ist richtig toll gewoorden und hat sogar extra gelbes Garn besorgt,dass ganze hat nur 25 Euro gekostet.
:rofl: :rofl: :rofl:
Seine Frau liebt auch LV. -
Schwarze Nieten-Ballerinas. Weil meine Lieblings-Ballerinas heute kaputtgegangen sind. Einfach durchgebrochen. :o
-
Einen grauen Mini Cooper S Works :tmi:
-
-
Oh ja, die Freude hat man durchaus
Ich muss mich nur etwas umgewöhnen vom 55PS Micra -
-quietschgrĂŒnes Top mit StraĂstern
-brauner Pulli
-schwarze Tasche
-ganz viel Katzenfutter
-Sportjacke fĂŒr meinen Papa
-schon wieder ein Balbina-Shirt fĂŒr meine Kleine (schwarz mit Wolf) -
Balbina Shirt im Wolf fĂŒr Shirin :lol:
Wellenstyn Schneezauber :inlove:
Wellenstyn Arosa fĂŒr Shirinchen :inlove:
Lederjacke von Bogner :inlove: -
-
Eine Kristall-Ente von Swarovski in LILA und einen "Setzkasten" von Swarovski fĂŒr die Kristallfiguren. Endlich gibt da etwas modernes :lol:
-
-
Einen H&M Rock.
Dachte nicht, dass ich bei H&M einen wirklich schönen finde, war sehr ĂŒberrascht, hat mich jedoch gefreut. -
UGG`s Stiefel aus blauem Jeansstoff (paar Nummer 3 :tmi: )
Belstaff Jacke fĂŒr Shirin
Wellenstyn Venetian pour moi :inlove:
Desigual Shirt + passendem Taschi :tmi: -
Trommel-Tasche und Pilger-Börse von der Sattler-Werkstatt.
-
Vorbestellt: DVD 'Wasser fĂŒr die Elefanten' mit Robert Pattinson...... :inlove: :inlove: :inlove:
Freu, freu, freu..... :rofl: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!