Markensuchti, schmeià dich auf die Motorhaube, lÀchle und lass es uns alle sehen :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Geka, das geht doch nicht. Bin schĂŒchtern. Und auĂerdem mĂŒssen doch alle meine Taschen auf die Motorhaube fĂŒr das Bild. Da ist dann kein Platz mehr, um mich noch irgendwie mit dazu zu legen.
Speedyfan,geschoppt ist geschoppt. :wasntme: Egal welche GröĂe der Gegenstand hat.
-
Mal sehen wann hier ein Flugzeug steht. :lachen: :lachen:
-
Eine neue Jeans von NYDJ. Soll heute ankommen. Bin mal gespannt, wie die sitzt :o
-
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01664-20110901-1225.jpg]
Puma-Uhrli mit Glitzer. :inlove:
Und gerade hat der nette FedEx-Mann geklingelt. SpÀter Fotos.
-
Pochette aus dieser ACC.-Serie.
Und zebre Monogram Tuch.
Alles soooooooooooo toll!!!
:inlove:Gr.
Patti
-
-
Anja, diese ACC. (weiĂ nicht weiter) Serie hat Isabelle doch gestern eingestellt.
Unter neue TĂŒcher etc. Da sind die tollen Motive abgebildet.... :call:Evtl. gibt es die dann auch im Online-Shop :wasntme:
Gr.
Patti
-
Ach so, Du meinst die Bilder mit diesen bemalten SchlĂŒsselanhĂ€ngern. Und davon gibts Pochettes. Ah, danke, dann weiĂ ich, was gemeint ist. Im Onlineshop ist noch nix, da hab ich schon geschaut.
Ich warte so sehr auf die Perfo-Serie. Aber die wirds ja dann wieder nicht im Onlineshop geben... :tmi: -
Ja, Pochettes und Zippys. Das schrieb Isabelle aber schon dazu.
Die Zippys sind innen je so rosa, gelb oder lilafarben
Die sind soooo schön. Bin selten von etwas so begeistert, aber
diese Serie flasht mich....LEIDER! :sweat:Gr.
Patti
-
Inclusion Armreif in amarant
-
Der ist sehr schön, Anja.
Tragefoto! Tragefoto, bitte.
Gr.
Patti
-
Da ist es, liebe Patti:
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01684-20110901-1435.jpg]
-
Ganz sĂŒĂ. Anja.
Die beiden Farben harmonieren auch so gut miteinander.... :$
Gr.
Patti
-
Anja, so schön !!!
OMG, habe Monogram Tuch in FLAME ( superschöne Herbstfarbe ! ) , Speedy 35 Damier Ebene ( war NIE Ebene- Fan ... ) ,
Zippy in Ebene und Zippy in Vernis ROT gekauft, obwohl ich mir doch erst eine unverschÀmt teure Chaneli gekauft
habe. War wohl ein Kaufanfall und ich habe schlechtes Gewissen ... :$ :$ :$ -
-
Zitat von Anja Luise
Da ist es, liebe Patti:
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01684-20110901-1435.jpg]
Anja, die ArmbĂ€nder sind wirklich hĂŒbsch. :inlove:
LG Isek -
Ich war bei Gucci :$ Fotos laden gerade :$
-
Gratuliere Euch allen zu den tollen neuen Mitbewohnern :clap: :clap: :clap: :clap:
ZitatOMG, habe Monogram Tuch in FLAME ( superschöne Herbstfarbe ! ) , Speedy 35 Damier Ebene ( war NIE Ebene- Fan ... ) ,
Zippy in Ebene und Zippy in Vernis ROT gekauft, obwohl ich mir doch erst eine unverschÀmt teure Chaneli gekauft
habe. War wohl ein Kaufanfall und ich habe schlechtes Gewissen ... :$ :$ :$Da hast Du aber einen richtigen GroĂeinkauf gemacht :lol: :lol: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!