Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Usain Bolt - Puma Shirt fĂŒr meine GroĂe und
Balbina-Shirts fĂŒr meine Kleine und fĂŒr mich. -
Zitat von LeoLove
Das ist wirklich schlau, denn viele Wintermodelle sind schon ausverkauft!
Jaaaa, mach ich immer so... auch wenn viele denken, die spinnt doch Ende August schon ne Winterjacke kaufen....aber wenn ich was gerne hÀtte sei es wie jetzt ne neue Winterjacke halt ich da eben schon im August/September Ausschau, denn da ist immerhin die Auswahl noch riesig und man hat viel weniger Stress was Schönes zu finden
-
nochmal zwei superschöne Polo-Shirts von Gaastra in blau im Sale fĂŒr meinen Freund und mich so können wir mal im Partnerlook gehn :lol:
eine tolle Gammelhose von Gwynedds :inlove:
-
Oh Super wo gab es den die Gaastra Shirts ?? Ich finde die Blusen von Gaastra ja wunderschön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich habe Schuhe gekauft schönen ,Gruà an Rania :hai: :hai: , Leider war ich heute nicht zu Hause als der Paketmann hier war jetzt kann ich die erst morgen mittag abholen. Mensch ich bin traurig
-
Zitat von Hummel
Oh Super wo gab es den die Gaastra Shirts ?? Ich finde die Blusen von Gaastra ja wunderschön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
ich find Gaastra-Sachen auch toll :inlove: da gibts welche: http://www.gaastraproshop.com/âŠrboard-blau/3924-4641-023 achso und wenn man " Summer2011" eingibt am Ende bekommt man nochmal 15 Euro Gutschein :rock:
-
Oh wei oh wei.... da is einem mal langweilig und man surft im Inet rum und schon is man wieder 200 Euro leichter :doh: :wasntme: :lol: aaaaaaaaaaaaaaber ich konnte nicht wiederstehen.... :wasntme:
schaut mal.... sogar echt Leder :lol:
-
Bei Amazon,den ersten Teil des letzten Teils von Harry Potter.
Freu!!!!!!!!!!!Und das:
https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123665/
WĂŒude mal im Taschenforum als gut befunden.
Und viel gĂŒnstiger als mein grell gel-grĂŒner Lidschatten von Shiseido -
Am Dienstag eine Keepall 55 mit Schultergurt.
-
Zitat von Julimond
Oh wei oh wei.... da is einem mal langweilig und man surft im Inet rum und schon is man wieder 200 Euro leichter :doh: :wasntme: :lol: aaaaaaaaaaaaaaber ich konnte nicht wiederstehen.... :wasntme:
schaut mal.... sogar echt Leder :lol:
die Tasche sieht gar nicht schlecht aus! aber das ist erlaubt ist... bei den Shoes habe ich ja besten Beispiel schon gezeigt meine Jimmy Choos und no name, da war nur die Farbe anders....
-
Zitat von wallena
die Tasche sieht gar nicht schlecht aus! aber das ist erlaubt ist... bei den Shoes habe ich ja besten Beispiel schon gezeigt meine Jimmy Choos und no name, da war nur die Farbe anders....
Sie hatten vor Jahren allerdings Probleme mit Hermes, daraufhin keine Taschen mehr eingestellt. Die Inhaberin hatte mir aber erzÀhlt, daà die Taschen immer verÀndert waren, so daà man nicht von Plagiaten reden konnte. Anscheinend sind diese Probleme jetzt behoben. Ich kann aber sagen, daà die QualitÀt durchweg ganz toll ist :inlove: Ich gehe davon aus, daà sich das nicht geÀndert hat!
-
Zitat von Julimond
Oh wei oh wei.... da is einem mal langweilig und man surft im Inet rum und schon is man wieder 200 Euro leichter :doh: :wasntme:
Jaja, das verflixte iNet.... hatte ich gesagt, ich habe ja gar keine WĂŒnsche mehr?
Offiziell hab ich auch keine. Aber dann kaufe ich einen Inclusion-Armreif und stelle fest, daĂ es gar nicht die Farbe ist, die ich eigentlich wollte. Also kaufe ich auch noch die richtige Farbe. Und schon habe ich 2 Armreife, obwohl ich gar keinen geplant hatte. :lol: Find aber beide prima, von daher ists schon recht. -
nix
-
Zitat von michaela
nix
Hat bei mir leider nicht geklappt
Hab mir diese verrĂŒckte Jacke gekauft:[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/20110529154946154.jpg]
-
Passt total zu Deinem Typ ! GlĂŒckwunsch !
Meine Eva ist gestern angekommen ! :rock: -
Eine richtige Anja-Jacke! Steht dir bestimmt toll!
3 CD's, Filmsoundtrack zu den 'Twilight'-Filmen.... :$
-
Zitat von Swissy
3 CD's, Filmsoundtrack zu den 'Twilight'-Filmen.... :$:clap:
Ich glaube, Du fĂŒhlst Dich gerade genauso wie ich vor 2 Jahren, als ich die Jonas Brothers entdeckte.
Deshalb kann ich mich da sehr gut hineindenken.
Denk bloĂ nicht darĂŒber nach, was irgendwer sagen oder denken könnte deswegen, sondern genieĂe es einfach. :clap:
Nix :$ , sondern !!! -
Danke Anja!
:rock:
-
-
glitzersteinchen, bist Du im Urlaubsfieber ? :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!