Jede Menge Schuhe fĂŒr Hort, Schule etc. :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schuheuqjtfbv7ry.jpg]
Jede Menge Schuhe fĂŒr Hort, Schule etc. :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schuheuqjtfbv7ry.jpg]
Gaaanz schöne Schuhe :inlove: :inlove: :inlove:
Burberry Polo
Burberry Rock
Burberry Strickjacke :inlove:
Uiii,sehr ausgefallen.
Gratuliere
Danke Rania Also das Polo und die Strickjacke sind schwarz mit ganz wenig Burberry Muster, sonst wĂŒrde es ja grausam aussehen :lachen:
Oh ja! Burberry macht jetzt auch sehr dezente checks, habe mich ja in ein Tuch verliebt.
@ Geka: Klar, mache heute Abend ein Bild
Soooo Geka: Hier Miss Burberry Outfit :lol:
WĂŒrde jetzt die Gummistiefel nicht unbedingt dazu tragen, aber fĂŒr`s Foto fand ich es lustig. Sieht gut aus mit schwarzer Strumpfhose und Uggs in beige dazu ...
Ohhhhh, das ist ja hammer geil, liebe LadyLV.
Du muĂt die Gummistiefel dazu anziehen, das ist doch das I-TĂŒpfelchen und passt zum Wetter.Vielleicht mit einfarbigem Rock :inlove:
GlĂŒckwunsch zum guten (auch meinem) Geschmack. :lol:
Saaaaariiiiii, wir mĂŒssen zu Burberry :lol:
Danke :$ Ich habe es auch gesehen und gedacht... geil... :lol:
Wo hast du das her...P&C ??? :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hatte mir auch mal ĂŒberlegt, solche Gummistiefel zu kaufen. aber dann denkt mein freund vollends das ich :fubar: bin1
Guck mal im Fashion Department...
Ja, von P&C. Die Stiefel sind aber aus DĂŒsseldorf bei Burberry :rofl: Aber wenn du doch gerne solche hĂ€ttest.... Lass deinen Freund doch denken was er will :lol: Du findest doch bestimmt auch nicht alles toll was er macht oder? Frauen nehmen immer viel zu viel RĂŒcksicht. MĂ€nner machen einfach
Diese tolle Uhr :inlove: :inlove: :inlove:
Mit echten Diamanten :inlove: :clap: :inlove:
Sieht gut aus Sarii! Ich wĂŒnsche dir viel Freude damit. Das Gold passt super zu den Louis Sachen
Nike-Shirt
Adidas Jacke + FlipFlops
Swarovski-Ring und Kette
Mir fÀllt grad auf, daà ich in letzter Zeit fast nur noch Sportklamotten shoppe.
Wird Zeit, daĂ mal wieder was von Onkel Louis dabei ist....
Ich wĂŒĂte genau was Dir gefallen wĂŒrde, diese eisblaue Lurextuch das ich heute bei LV in der Hand hatte.
Eine azure Neverfull GM, eine kaki Josie und eine wunderschöne pinke GABS heute im Alsterhaus :inlove:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!