Ach Geka , können wir nicht lieber in den Süden fahren ... ? :$
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
-
Glaub mir Geka, Cabrio fahren ist ein wahnsinns GefĂĽhl von Freiheit! Wenn du schlechte Laune hast, ins Cabrio setzen, Deckel auf und let the sunshine in your heart :l: :sun:
-
Jaaaaaaaaa, Geka , CĂ´te d Azur ! Nizza , Cannes , Monaco , St . Tropez , Chaneli auf der RĂĽckbank , Champagner zum FrĂĽhstĂĽck , das ist fein ...
-
-
-
Das stimmt sana :rock:
-
Keepall, ich hole dich und Prinzessin ab :rock:
LadyLV, ich glaube dir , ich weiss ...
LouVu :$ lass es uns tun....
Danke Svetlana und Sana -
-
-
Ja , dann komm ich auch mit in den Norden ... :lachen:
-
-
Zitat von Geka
WeiĂźes Cabrio mit hellbeigen Ledersitzen :inlove:
Wow Klasse :inlove: :inlove: :inlove: Cabrio ist immer geil :clap: :clap: :clap: Was fĂĽr eins hast Du dir gekauft ??
Ich fahre seit 16 Jahren nur Cabrios und möchte das nicht mehr missen . Auch im Wiederverkaufswert ist ein Cabrio immer stabiler wie ein normales Auto.
Du wirst bestimmt jetzt auf schönes Wetter warten , damit Du oben ohne fahren kannst . :lol: :lol:
-
Wir hatten auch lange lange Zeit ein Cabrio!! Ein altes Golf Cabrio! Das war wirklich ein SchmuckstĂĽck! :inlove:
-
Hach Geka,
dagegen kann ich nicht anstinken :lachen:
Ich hab noch nicht mal nen Gokko.
Hab nur Ohrringe gegen Ring bei Konplott umgetauscht.
wie wärs denn mal mit nem Trip nach Kassel.
FĂĽr einen Tag ist es auch mal ganz nett hier -
Hummelchen, ein 3er BMW Cabrio....
träum ich schon ne Zeitlang von, aber mein Kombi ist ja leider unkaputtbar. Der fährt und fährt.....:lol:Keepall, meine Kollegin fährt einen gaaaanz alten Golf Cabrio, muss schon ca 17 Jahre alt sein.
Alles schön eckig... hat was :inlove:
Mein letztes SpaĂźauto war der Mazda RX7 :inlove: :inlove: -
Unser Golf war genau so alt wie ich.. :$
-
Neuer Personalausweis....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!