Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Zitat von Hummel

Doch hatten die gestern Abend :tmi: :tmi: ich hatte Dir doch noch eine PN geschrieben und hatte die Lederjacke in der Gr. 40 in meinen Einkaufskorb geschmissen :tmi: :tmi: und hab Dich danach sofort angeschrieben. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich weiss das Du ja eigentlich eine andere GrĂ¶ĂŸe brauchst.

PN? Waaahhhh, ich hatte gar keine im Posteingang. Aber das Postfach war doch auch nicht ĂŒberfĂŒllt, ich hatte gestern extra mal mein Postfach "aufgerĂ€umt", weil es schon zu 95% voll war. Aber 40 wĂ€re eh zu groß gewesen, von daher.
    Ganz lieben Dank,Hummel!! Ich versuche es einfach weiter.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• [quote='binis']Michaela. Wenn es eine Entschuldigung war, hĂ€ttest Du doch die PN nicht löschen mĂŒssen!!
    Ich weiss jetzt auch warum ich die PN tagelang nicht sah. Mein Postfach war voll und als ich aufgerÀumt hatte, erschien der
    Hinweis.

:lachen: Ansonsten: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. S. den 2. Beitrag s.106

• Zitat von feuersylvie

Birkin
    ....
    In die Wertung gehen, geht gar nicht !
    Du bist weder Psychologin, noch entsprechend in dieser Richtung ausgebildet.

Ich muss Dich da enttÀuschen, ich bin in dieser Richtung entsprechend ausgebildet. :lachen:
    Aber ich belasse es jetzt bei dem Thema und finde schon das ICH dann und wann 21jĂ€hrige als MĂ€dchen bezeichnen kann, jedenfalls dann, wenn sie so rĂŒberkommen und/oder ....
    Aber okay, vielleicht hier besser nicht. Zu sensibel das Ganze.

Zitat von binis

Kennst Du das, Du willst was haben und dann bist Du Dir nicht mehr sicher, ob die Farbe wirklich passt.

Doch, doch, das kenne ich auch nur zu gut.
    Na dann herzlichen GlĂŒckwunsch zur Neuanschaffung.

• Auch eine 21 JĂ€hrige ist erwachsen und keiner hat das Recht sie als MĂ€dchen zu bezeichnen.
    Meine GĂŒte,wie kann man nur so arrogant sein.
    Irgend etwas ist dir scheinbar sehr zu Kopf gestiegen.
    Und solltest du wirklich psychologisch geschult sein,solltest du eigendlich wissen,wie man sich entsprechend verhÀlt und nicht aus ein paar Zeilen auf eine Person schliessen.
    Das ist schon sehr unprofessionell.

• Ich nenn' meine Jungs und deren Freunde (Mitte 20) heute noch Jungs.
    Niemand stört sich daran :lachen:
    Ach, und bitte Rania, diskutiere Du mit mir besser nicht darĂŒber WAS unprofessionell ist.
    ich sag nur Kaffeelöffel. :!:

• Gut,dass du es noch mal unterstrichen hast :D

Oh oh,die Böse,die den Kaffeelöffel geschnappt hat.
    Was hat das mit professionell oder nicht proffesionell zu tun.
    Ich glaube,es ist ein Unterschied,ob du deine Jungs und ihre Freunde als solche bezeichnest.
    Hier im Forum steht dir das nicht zu und hör auf,diese blöde Kaffeelöffelgeschichte stÀndig wieder aufzuwÀrmen.
    Muss ich das jetzt immer wieder zu lesen kriegen,wenn Madame einer meiner Kommentare nicht passt???? :x

• Birkin,
    ich bezweifle das Du irgendeine Ausbildung in dieser Richtung genossen hast,
    wahrscheinlich hast Du Dir das Wissen selber mit dem Kaffelöffel eingeflösst :rock:
    Jedenfalls zeugt Dein Verhalten nicht von irgendeiner ProfessionalitÀt in diese Richtung.

• Zitat von feuersylvie

Birkin,
    ich bezweifle ....
    wahrscheinlich hast Du Dir ...
    Jedenfalls zeugt Dein Verhalten nicht ...

:lachen: :lachen: :lachen: WoW selbst "so professionell"?!? :lachen: :lachen: :lachen:
    Was Du denkst und/oder bezweifelst ist mir gelinde gesagt total egal.
    Und das meine ich so wie ich es schreibe.

Zitat von rania

.. hör auf,diese blöde Kaffeelöffelgeschichte stÀndig wieder aufzuwÀrmen.

Du solltest auf Deiner Kur mal nachlesen was stÀndig wieder bedeutet.

• Der Kindergarten wird vorĂŒbergehend geschlossen, bis sich alle wieder eingekriegt haben und sich darauf besonnen haben, wie das Thema des Threads heißt! :!:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nachdem sich die GemĂŒter hoffentlich wieder beruhigt haben, öffne ich den Thread wieder.
    Und ab jetzt: Contenance bitte!! :!: Und nicht vergessen, um was es hier geht!

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Moni

Dann darf ich den neu Anfang machen;

Chanel Schuhe, CC Kette, Bottega SchlĂŒsselband... :x

Zeiiigen :o :lol:

Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

• Lederhandschuhe in cognac mit grauem Strickfutter von Marc'o Polo

Und in der Bucht einen alten MG-KĂŒhlergrill fĂŒr meinen Liebsten. Den restauriere ich auch gerade auf Kosten meiner HĂ€nde/FingernĂ€gel. :@ Aber schließlich ist bald Weihnachten

• Zitat von Oettelchen

... MG-KĂŒhlergrill fĂŒr meinen Liebsten. Den restauriere ich auch gerade auf Kosten meiner HĂ€nde/FingernĂ€gel. :@ Aber schließlich ist bald Weihnachten

Ooooh was ĂŒr eine schöne LiebserklĂ€rung. :inlove: Bin beeindruckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!