Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Ja, Du muĂźt natĂĽrlich wieder Deinen Senf dazugeben :D Wenn mein Post gelöscht wird und das war hier das Thema, dann kann ich mich sehr wohl der betreffenden Person gegenĂĽber äuĂźern! Aber Hauptsache, Du hattest einen Grund...

• Zitat von binis

Nochmal: Ein Fake ist, wenn der entsprechende Schriftzug oder Labels am Schal sind, es als Orginal ...verkauft wird, es aber nicht Orginal, von wem auch immer ist. Ein Muster, in welcher Art auch immer, ist nicht Markenrechtlich geschĂĽtzt!

Um gleich allen, die sofort loswettern zu sagen: Ich finde Fakes scheiĂźe und wĂĽrde keine tragen, lieber wĂĽrde ich dann auf andere Hersteller im "normalen" Segment zurĂĽckgreifen. Aber ein Leoschal von Codello, wird mir ja auch nicht als Fake angelastet. Also SchluĂź mit diesen Diskussionen!!

Ich hab ja mal wieder alles verpast :tmi: :tmi: aber ich kann mir schon denken worum es geht . Die Aussage von Binis finde ich sehr passend und gut . [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0023.gif]

• Michaela: Ich hatte ein paar Tage beruflichen Stress und habe nur kurz im Forum reingeschaut, dabei habe ich Deine PN
    nicht realisiert. Als ich sie aufrufen wollte, hattest Du sie bereits gelöscht!!!

Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Eigentlich wollte ich mich hierzu nicht mehr äuĂźern, aber da das Thema anscheinend nicht ruhen gelassen werden kann, werd ich jetzt mal kurz Stellung hierzu nehmen:

Die Postings zwischen Birkin und mir empfand ich nicht mehr als sachliche Diskussion. Das war ein Angriff auf meine Person, ich fühlte mich hier vor allen anderen bloß gestellt. Allen, die schreiben, es war doch nichts schlimmes dabei, möchte ich sagen, es ist schon was dabei, wenn man in einem Forum angemeldet ist, sich dort wohlfühlt und - zack - ein falsches Post und man wird öffentlich als Fakekäufer dargestellt.

Jemanden einer Straftat- und Fakes zu importieren ist eine - zu bezichtigen hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!

Mehrmals wurde Birkin angeboten, diese Angelegenheit per PN zu klären, aber es wird immer noch alles hier in aller Öffentlichkeit als Sonntagabendprogramm für alle ausgetragen. Ich habe ihr nie "den Mund verboten" wie sie schrieb, ich bat lediglich darum, die Angelegenheit unter uns zu klären.

Mehr werde ich hierzu nicht mehr sagen!

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Zitat von binis

Michaela: Ich hatte ein paar Tage beruflichen Stress und habe nur kurz im Forum reingeschaut, dabei habe ich Deine PN
    nicht realisiert. Als ich sie aufrufen wollte, hattest Du sie bereits gelöscht!!!

Genau, nach ein paar Tagen, in denen Du hier schon wieder geschrieben hattest! Es ist nur immer wieder erstaunlich, daĂź Leute sich einmischen, ohne die geringste Ahnung zu haben ( :hai: Geka & Friends :D ).

P.S. wie kannst Du etwas nicht realisieren und trotzdem aufrufen wollen?????? :^)

• Zitat von michaela

Genau, nach ein paar Tagen, in denen Du hier schon wieder geschrieben hattest! Es ist nur immer wieder erstaunlich, daĂź Leute sich einmischen, ohne die geringste Ahnung zu haben ( :hai: Geka & Friends :D ).

P.S. wie kannst Du etwas nicht realisieren und trotzdem aufrufen wollen?????? :^)

Falscher Thread :!::!::!:

• Zitat von LV-Neuling

....
    Die Postings zwischen Birkin und mir empfand ich nicht mehr als sachliche Diskussion. Das war ein Angriff auf meine Person, ich fĂĽhlte mich hier vor allen anderen bloĂź gestellt. ....

Mehr werde ich hierzu nicht mehr sagen!

Mädchen, mir scheint Du hast Wahrnehmungsstörumgen sonst hättest Du unseren nächtlichen Meinungs- oder Schlagabtausch anders in Erinnerung.
    Angriff auf deine Person? :hai: Ich hab dich keiner Straftat bezichtigt!
    Soll ich jetzt hier Screenshots einstellen?

Nee, ist mir zu lächerlich.
    Alle, die meine Postings gelesen haben wissen was ich wie formuliert habe.
    Und glaube mir, ich habe sehr bewusst meine Worte gewählt, ich wussste wie das hier endet
    (Menschen sind lesbar wie ein Buch!). :lol:

DAS waren jetzt meine letzten Worte zu Dir und Deinem "Monogram Rose Scarf" eBayeinkauf aus HongKong mit Bild eines LV Schals. :D

• Also zurĂĽck zur Thema:
    Ich habe gestern Chelsea Botts von Navyboot gekauft. Seit Sommer habe ich schöne Chelsea Boots gesucht und war immer nicht ganz so überzeugt, aber gestern war es Volltreffer!
    Und Udos Bluray Disk, winke zu Birkin :hai: hab Dich oftmals gesehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!