- cognac-farbene lange Stiefel
- noch mehr Macarons
- BB-8 Socken :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Oh, wieder so appetitliche MacaronsMacarons? Lecker.
-
Zitat von Firebird
Oh, wieder so appetitliche MacaronsMacarons? Lecker.
Habe ein bisschen im Netz geschaut, was in Frage kommt zum Bestellen und stieĂ auf diesen Onlineshop:
Die Dinger sind echt toll, ganz viele verschiedene Sorten und ganz frisch und lecker. Hhhhmmm. :$
-
Lecker. Da werde ich mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder in der Ecke bin.
-
Mit 40⏠Rabatt haben wir zugeschlagen ...
-
Die Seite mit dem Macarons-Shop war zu verfĂŒhrerisch. :$
Danke fĂŒr den Tipp, Anja. -
eine Ebel Brasilia mit Diamanten :inlove: :inlove: :inlove:
-
Das Parfum "Le Jardin de Monsieur Li" von Hermés.
War bisher der Meinung, daà das ein Herrenparfum wÀre...jetzt hatte ich eine Probe und habe mich schockverliebt. So ein Wahnsinnsduft. :$ :inlove: :inlove: -
-
Zitat von Anja Luise
War bisher der Meinung, daà das ein Herrenparfum wÀre...jetzt hatte ich eine Probe und habe mich schockverliebt. So ein Wahnsinnsduft. :$ :inlove: :inlove:HermÚs hat einige Parfums, die unisex sind.
Habe schon von diesem Namen gehört, muss auch bei der Gelegenheit schnuppern.Mein HermÚs -Favorite ist "Poivre Samarcande"- das ist ein unisex-Duft, gibt es nur in den Boutiques oder online. Zu empfehlen!
-
Ich liebe Hermes Parfum. Habe drei verschiedene, die ich je nach Lust verwende.
-
Zitat von Anja Luise
War bisher der Meinung, daà das ein Herrenparfum wÀre...jetzt hatte ich eine Probe und habe mich schockverliebt. So ein Wahnsinnsduft. :$ :inlove: :inlove:Ja. Kein Herrenduft.
Der gliedert sich doch in diese Reihe von Un Jardin sur le Nil und
Jardin en Mediterranee, Un Jardin sur le Toit etc. ein. Ich pers. habe
und liebe sie alle :inlove:Heute das neue Bulgari gekauft. So eine tolle Verpackungs- und Flaconfarbe.
Nun, Ihr kennt es sicherlich schon, dieses PARAIBA!
Gr.
Patti
-
FĂŒr meine Kleine:
Ghost Mountainbike
Sie hat so einen Schub gemacht und ihr Fahrrad war in kĂŒrzester Zeit viel zu klein.By the way - hab ich mir auch gleich noch was "gegönnt": :$
Ich fahre seit 16 Jahren Mountainbike, jetzt will ich mal auf Rennrad umsteigen.
-
Hallo,
ich hatte das GlĂŒck und konnte bei meinen Besuch in Wien (nochmals Danke Froschi ) eine Hermes Evelyne ergattern.
Ich :l: :l: diese Tasche Schnee und Regentauglich !
VG
Chanel -
GlĂŒckwunsch Chanel und bitte zeigen!!! :clap: :inlove:
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch. Das freut mich riesig fĂŒr dich. Welche Farbe hast du denn bekommen?
Und vor allem Fotooos ... -
Hallo,
Fotos folgen und die Farbe ist rosa :sweat: :$
Als die Vk. mir sagte ja wir haben da , aber nur in rosa :o Dachte ich nix wie raus bloĂ nicht anschauen..... :lol:
Dann hab ich es mir ĂŒberlegt schauen kostet ja nix :lachen: :lachen: :lachen:
Von wegen.... Ăbrigens super nette liebe Vk. In Wien :clap:VG
Chanel -
Das stimmt. Die VerkÀuferinnen in Wien nehmen sich
echt alle Zeit der Welt....Super nett.Aber wieso schnee- und regentauglich??
Durch die Löcher regnets doch rein...... :lol:
Gr.
Patti
-
Ich hab grad bei Monnier zugeschlagen. Ich schleich da schon lange um eine Schalkapuze von Inverni rum. Perfekt fĂŒr
die kalte Zeit an der Ostsee. Nun war sie nochmal um 20%( vorher schon 50%)reduziert und jetzt hab ich zugeschlagen.
Da ist jetzt am WE der Spezial Sale. -
Ich hab mir einen Prada SchlĂŒsselanhĂ€nger " BĂ€rchen gegönnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!