Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Bulgari Zero 1 rosegold Ring :inlove:
-
Der ist ja ein Traum :inlove:
-
-
:tmi: schon wieder Dior Lack :tmi:
Ăhhhh Stephie was gibts denn da zu lachen
-
Weil es mal was anderes als ne Tasche und Frauenzeugs ist ;), war ein liebgemeintes Lachen
Hatten selbst gerade erst einen gekauft -
Zitat von Stephie
Weil es mal was anderes als ne Tasche und Frauenzeugs ist ;), war ein liebgemeintes Lachen
Hatten selbst gerade erst einen gekauftAch das war mir doch klar , das es nicht böse gemeint war . :lachen:
Genau mal was anderes wie Frauenkram.
Zum Beispiel liebe ich es auch Werkzeuge zu kaufen :lachen: mein Mann meint manchmal schon ich wÀre etwas :fubar:
:lachen: -
Geh auch voll gerne in den Baumarkt :lol:
-
einen Leo und die Metis in aurore :rofl: :rofl: - wie ihr vermutlich schon gesehen habt :$
-
Ja, und die beiden sind wirklich soooo schön! :inlove: Ein Bild fĂŒr unseren Taschen/Tuch-Tread wĂ€re auch noch super! :$ :clap:
-
-
Hahaha, MiBu , danke du bist sogar "schuld" :lol:
Wollte mir doch unbedingt in Köln deinen Rose Leo live ansehen. :lol:
WĂ€hrend des Ăberlegens, weil der rosafarbene Streifen doch eher lachsfarben war, sind wir bei Bulgari vorbei gekommen.
Den Rest kannst du dir denken...[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bulgarikdsz9gqv2u.jpg]
-
Ich gratuliere Geka, er ist wunderschön! :inlove: :clap:
-
Gratuliere dir Geka :inlove:
-
Wunderschön!!! :inlove:
-
Ich habe mir vor 2 Wochen einen langgehegten Wunsch erfĂŒllt und einen Ring mit HalbkarĂ€ter Brillant gekauft.
Die Seite ist auch noch rundherum besetzt mit kleinen Steinchen und die Ringschiene eismattiert, das finde ich so schön. -
:o
Habt ihr alle im Lotto gewonnen ? -
-
Tolle Ringe :inlove: :clap: - habt ihr gut gemacht! ...und jetzt bitte aufhören mit den Inspirationen, kann nicht auch noch Brillis kaufen... :lol: :lol:
Ich glaube ich war sehr böse und hab ein CarrĂ©, ein ClicClac und einen GĂŒrtel gekauft :o :lol: :o
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!