:inlove: :clap: wart ihr aber wieder fleiĂig
Ich hab heute helle StrÀhnchen und einen schwarzen Hosenanzug gekauft :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
tanjasliving, das Magazin finde ich auch total schön! :inlove:
Moni, Geka und MiBu, gratuliere zu euren tollen EinkÀufen! :clap:
-
"Chanel-JĂ€ckchen" :inlove: :inlove: eine coole, graue Hose, Hilfiger-Shirt und ein graues, kĂŒrzeres Oberteil :rock: :rock:
-
KommunionjÀckchen
Kommunion-Tischschmuck
LV Monceau -
Anja, du kaufst noch LV leer..... GlĂŒckwunsch und auch dir Sarii! :clap:
-
-
Ich wollte ja eigentlich keine TaschenanhÀnger mehr kaufe, aber was soll ich sagen, es war einfach Liebe auf den ersten Blick :inlove: :lol: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-4l-bd4c.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-4k-b73c.jpg]
-
Ach, der ist wirkl. total schoen, Mibu.
Und er passt perfekt an die Artsy.... :inlove:
Gr.
Patti :inlove[/flash]
-
Oooooh, wie schön MiBu, gratuliere :inlove:
-
Das kann ich gut verstehen MiBu, der passt toll! :inlove: GlĂŒckwunsch! :clap:
Bei mir ist gestern noch ein Portemonnaie von Bottega Veneta eingezogen. Oh Gott sind die Sachen schön.... :inlove: :$
....ach ja, und Lady LV's BV wird auch zu mir in die Schweiz reisen.... :tmi: :inlove: Und nun ist aber Schluss!
-
Da habt ihr aber mal wieder wunderschöne Sachen ergattert. Gratuliere
-
Danke, Ihr Lieben
Swissy, BV hat's dir wohl richtig angetan, gelle?! Gratuliere und freu mich schon auf Fotos -
Was habt ihr wieder fĂŒr tolle Sachen geshoppt...BRAVO!!! :clap:
Ich hÀtte auch gerne mal wieder ein neues TÀschchen und was soll ich sagen?!?!?! Ich finde keine.... :o :tmi:
-
Ich war mit meiner Freundin im Outlet in NeumĂŒnster.
Hat sich richtig gelohnt. FĂŒr Kind 3 Esprit Hosen, Esprit Sneaker und ein tolles Tuch fĂŒr zusammen 27 Euro!!!
Die Hosen das StĂŒck 5 Euro. :o 3 verschiedne Farben.
Dann gab es ein hĂŒbsches Makramee Pandora Armband mit Klipp, paar Möve HandtĂŒcher, ne schöne PorzellanschĂŒssel und eine kleine Michael Kors Crossbody Tasche in Vanilla. Ein Traumleder und schöne goldene Hardware. MuĂte mich arg bremsen nicht noch eine tolle groĂe MK mitzunehmen. :lol: -
Swissy, toll. Mensch, da freust Du Dich. :rofl:
Ich kann mit den Bottegas ja so gar nicht..... :tmi: :rofl:
Wuensche Dir viel Spass. Wann meinst Du, kommt das schoene Stueck bei Dir an?
Ich meine, wegen dem elendigen Papierkram etc.Super, Binis, echte Schnapper. ICH krieg nie was.... ........ :lachen:
Sanchen, ich fluestere Dir, welche Taschen ich noch alle brauche..... :$
Gr.
Patti
-
Ja Patti, es hat mich voll erwischt! :$ :inlove:
Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiss, wie schnell eine Auslandszahlung verbucht wird und wie schnell die Deutsche Post ist. Aber ich werde bestimmt berichten.....ihr werdet meinen Jubelschrei bestimmt bis in den TT hören.... :rofl: -
Yeap. Dann druecken wir mal die Daumen, dass es relativ schnell geht. :clap:
Gr.
Patti
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!