SoB ettwÀschefoddo.
Was meint ihr?
Behalten oder zurĂŒck????
Ich kann mich bei Bassetti nie entscheiden,die haben so vieles Schönes.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Mmmhhh.....ganz ehrlich, mein Design wĂ€re das jetzt nicht. Aber grad bei solchen Sachen ist es natĂŒrlich total Geschmackssache!
-
Mir gefÀllt die, hÀlt typisch Bassetti :inlove:
-
-
Ich mag grundsÀtzlich diese Muster nicht so gerne, wÀre also nicht grad der potentielle Bassettikunde....
HĂ€tte wohl deshalb besser gar keine Meinung dazu abgegeben. Sorry! :$ -
Also, ich finde sie Mittig so blass. Den Bezug. Die Kissen scheinen ja farbiger.
Bin Swissys Meinung. Ich finde dieses Muster zu langweilig. Evtl. gibt
es mal eine schoenere.Gr.
Patti
-
Zitat von Swissy
Ich mag grundsÀtzlich diese Muster nicht so gerne, wÀre also nicht grad der potentielle Bassettikunde....
HĂ€tte wohl deshalb besser gar keine Meinung dazu abgegeben. Sorry! :$
Ach komm,dass macht doch nichts.Patti,die BettwÀsche hat unten genau die gleiche Bunte Borte,wie das Kissen,hatte nur etwas ungeschickt fotografiert.
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bassettiroxnqegf6d.jpg]
Ich glaub auch, dass es eher an der Fotografin liegt. Etwas ungeschickt :lol:
Die BettwĂ€sche ist toll.....ein Spannbettuch in lila, tĂŒrkis oder rostbraun dazu. :inlove:
Perfekt. :clap:
Schön Rania, ich bin fĂŒr behalten... -
Ja :clap: , das ist doch typisch Bassetti :clap:
-
Danke
Ich war auch zu 80% fĂŒr behalten.
Manchmal hilft es eine Entscheidung abzugeben
Das Spannbettuch wird sich auch noch finden.
Ich werde mal in meinen Fundus wĂŒhlen gehen. -
:y:
Ich finde die auch schön und vor allem ist sie so schön zart (ich hasse nix mehr als kratzige BettwÀsche :$ ) -
:tmi: nee ich wĂŒrde sie wieder abgeben , ich hab da schon schönere Modelle von Bassetti gesehen .
-
-
LV JĂ€ckchen
Multicolore GĂŒrtelund ich liebĂ€ugele ganz stark mit einem Empreinte TĂ€schchen in Granat, kann mich nur nicht entscheiden.....noch ne Speedy oder Fascinante?? :angel:
-
-
Ich habe sie behalten,mit der farbigen Borte,die ich nicht aufs Bild gebracht habe sieht sie ganz anders aus :inlove:
-
Nichts fĂŒr mich.. :rofl:
Ich bin im Moment Taschen- TĂŒcher- Klamotten- Schuhen technisch ganz glĂŒcklich damit, was ich habe.. :rofl:
Es ist wirklich passiert und ich habe mir alle TaschentrĂ€ume in 2013 erfĂŒllt... :tmi:
Es gibt keine Tasche mehr, die ich haben muss und bitte versucht gar nicht mich zu verfĂŒhren!!:lol: :lol:
-
Einen Blazer von Airfield :inlove:
Ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit dem,was ich habe,sei es Taschen,Schuhe,Hosen.
Mir fehlt nichts und das Angebot in den GeschÀften lÀsst mich ziemlich kalt,bis auf das Blazerchen,aber das ist auch ein echtes Traumteil. -
Da geht es mir wie euch! Bin sowas von happy mit dem was ich habe! :inlove: :rofl:
Habe noch die letzten Kleinigkeiten fĂŒr Weihnachstgeschenke geshoppt und nun bin ich bereit fĂŒr die Festtage! :clap:
-
2 Paar Stiefeletten aus dem Tory Burch Sale sind auf dem Weg zu mir. Mal sehen, ob die dann auch bleiben dĂŒrfen...
Happy bin ich auch mit dem, was ich habe :inlove: , aber ein zwei WĂŒnsche hab ich schon noch in nĂ€chster Zeit :lol: :lol: und Geschenke hab ich auch noch nicht alle, seufz...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!