Swissy, das Denim ist ja :inlove: . Und jetzt wird es wirklich kalt und was soll Frau sonst um den Hals legen um ErkÀltungen zu vermeiden ?!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Uhhhhhh das Blaue finde ich ja auch sooo schööön. :inlove: :inlove:
Geshoppt habe ich :duftteelichter , normale Teelichter, Heizkissen, leckeren grĂŒnen Tee in versch. Sorten, GummistiefelstrĂŒmpfe, 2 Hemden fĂŒr den Mann und noch so
einige Weihnachtsgeschenke ......Vg
chanel -
Ja, das denim Tuch ist klasse, das Shine ist nicht so meins.. :tmi:
Ich habe mir auch ein Tuch gegönnt, es wird langsam kalt... :lol:
TĂŒcher, Schuhe und Taschen sind bei mir vom selbstangeordnetem Shoppingverbot ausgeschlossen. :lol:
-
Das Shine ist doch soooo schön zu Monogram Canvas Moni..... :$ :inlove: Welches neue Tuch darf denn deinen Hals nun wÀrmen? :clap:
-
Ich verrate es wenn es da da ist, ok?
-
Bin schon gespannt, Moni!!!
zu mir sind auch noch ein paar Sachen unterwegs :lol: -
...ooookey.....wenn es unbedingt sein muss.....bin doch soooon neugierig..... :wasntme:
-
Camouflage-Cargo-Jeans. PaĂt schön zum khaki Voile-Tuch.
-
Ein neues Telefon und ein Tuch,aber before ihr fragt,nix teures
-
-
Chanel,etwas in Schwarz/Grautönen.
Ich habe so vieles Buntes und Braunes,und gerade vor ein paar Tagen fehlte mir was schwarzes -
:rock:
Cool. Ich mag ja dies Farben ....! Ich brauche auch noch etwas (eigentlich ja nicht :$ aber ) in blau oder rot, wenn das Wetter so trostlos ist kommt Farbe.
vg
chanel fertig fertig mit putzen, Puhhhh.. :lol: -
Ja,Farbe ist schön, gerade im Winter,aber fĂŒr eine schwarze Jacke brauchte ich mal was in Schwarz.
Haa,freu dich nicht zu frĂŒh,spĂ€testens in 2 Tagen geht die Putzerei von Neuem los :lol:
Es mĂŒsste ein Schild geben:Zutrit fĂŒr Dreck und Staub verboten,aber der blöde Staub wĂŒrde sich dann doch nicht dran halten........ -
:lol:
Du hast Recht , aber morgen beginnt es leider wieder von ohne. Nein ich hab keinen Putzfimmel..aber bei so viel Tieren und einem hausfrauenunfreundlichem Haus ........ geht es nicht anders.
gibt's ein Foto von dem TĂŒchlein ..bitte :$
Vg
chanel -
Zitat von chanel41
:lol:
Du hast Recht , aber morgen beginnt es leider wieder von ohne. Nein ich hab keinen Putzfimmel..aber bei so viel Tieren und einem hausfrauenunfreundlichem Haus ........ geht es nicht anders.
gibt's ein Foto von dem TĂŒchlein ..bitte :$
Vg
chanelKommt erst noch.
Mal schaun,ob ich jemanden finde,der dann ein Stylingfoto macht.Ja,ja,meine Vögel halten sich auch nicht an Ordnung und Sauberkeit :x
Einen Mann,der eine Schmutzspur hinter sich her zieht gibts aber GsD nicht,obwohl der Letzte sehr gut putzen konnte.
Bin auch gut im Delegieren.
Vielleicht solltest du das auch mal versuchen :lol: -
:lachen: :lachen:
Das mache ich gerade mit dem Sohnemann ..jetzt sind Ferien, da kann er
lernen , wie es geht und wieviel Arbeit das ist....
Heute war er schwer beeindruckt :lol:Vg
chanel -
Hier seht ihr, was dabei rauskommt, wenn man krank ist und nur mit dem Tablet auf der Couch rumliegt....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3w-3988.jpg]
-
Das war aber teure Langeweile. :lachen: :lachen:
-
Wow, tolle Ausbeute liebe MiBu! Da mĂŒsstest du aber wieder ganz doll fit sein mit diesen schönen Sachen! :clap: :inlove:
-
Zitat von MiBu
Hier seht ihr, was dabei rauskommt, wenn man krank ist und nur mit dem Tablet auf der Couch rumliegt....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3w-3988.jpg]
Wow das sind aber tolle Teile , manchmal ist es wirklich nicht so gut krank zu sein :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!