Liebe Anja,die Kleidung von Versace bei H&M muĂt du dir hart erkĂ€mpfen. :^)
Stundenlang anstehen und nach kurzer Zeit ausverkauft.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von Geka
Liebe Anja,die Kleidung von Versace bei H&M muĂt du dir hart erkĂ€mpfen. :^)
Stundenlang anstehen und nach kurzer Zeit ausverkauft.Ja, das ist mir schon bekannt, war ja bei den vorangegangenen Cooperationen mit H&M auch nicht anders, wie man so hörte. Aber es hÀtte ja sein können, daà es ein paar Teile online gibt...
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es ĂŒberhaupt eine Möglichkeit gibt, da auch anders heranzukommen - auĂer ebay.
Ich meinte diese Jacke hier:[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/CCF28102011_00000.jpg]
-
die Sachen solls online geben.... aber jeder kann sich ja denken was bei rauskommt... die Seite wird kollabieren und da wird nix mehr gehn :o :lol:
mir gefÀllt eine der Taschen gut und ein Tuch :wasntme:
-
Das Leo-Tuch, Julimond?
Gefaellt mir auch :lol:
-
-
also das sind die Sachen, die ich u.a. toll find :lol:
-
-
jaaaa das ist toll und die Tasche auch... gut muss man alles noch in Natura sehn... aber auf den Bildern fetzts :rofl:
-
Sehr schöne SAchen..
Zum GlĂŒck nicht meine Farben... :lol:
-
meine auch nicht puh :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:
-
ach da gibts in jeder Farbe was
-
Zitat von Julimond
die Sachen solls online geben.... aber jeder kann sich ja denken was bei rauskommt... die Seite wird kollabieren und da wird nix mehr gehn :o :lol:
mir gefÀllt eine der Taschen gut und ein Tuch :wasntme:
Habs auch grad gesehen, am Erscheinungstag ab 10 Uhr. Also ich werds auf jeden FAll versuchen. So eine geile Jacke!!!! :inlove:
-
jaaa versuchen auf jedenfall... aber ich denk dass das eher nix wird
-
Bei mir zieht heute eine LV Infini James Börse ein ... bin sehr gespannt ... :rofl:
-
haha hab grad mal gelesen, wie das ablÀuft, wenn man im H&M Laden was von den Versace-Teilchen ergattern möchte :tmi: also am besten morgens um 6 Uhr anstehn, damit man unter den ersten 280 Leuten ist... und dann um 8 Uhr wenn der Laden aufmacht wird in Gruppen a 20 Leute geshoppt... nach 10min wird gewechselt :o :sweat:
-
Ufff..
klingt anstrengend...
-
Echt??? :o :tmi: :o
-
also ich muss da ja sowieso arbeiten... aaaaaaber selbst wenn ich Zeit hĂ€tte, weiĂ net ob ich mir das antun wĂŒrde da Ewigkeiten vorm Laden in der KĂ€lte rumzustehn um dann wenn ich GlĂŒck hab 2-3 Teile abzustauben :tmi:
-
Hallo MĂ€dels, :hai:
ich glaube, letztes Jahr (weiĂ nicht mehr, welche Kollektion) konnte man online sogar schon ab Mitternacht die Teile ergattern. Sofern die Seite nicht zusammenbricht. :tmi:
Ich selber halte von den "Designer X for H&M"-Kollektionen aber nicht so viel, denn die QualitÀt ist nicht Lagerfeld, Lanvin oder in diesem Fall Versace, sondern immer noch H&M, das sollte man nicht vergessen.
Nur als kleinen Hinweis bzw. "Warnung" vor ĂŒberstĂŒrzten KĂ€ufen.
-
Mir gefallen die Sachen zum GlĂŒck auch nicht! Online wird's bestimmt arg werden. Es gibt ja Leute die sogar immer um 4:30 aufgestanden sind um zu bestellen (weil da aufgefĂŒllt wird)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!