Eine LV Galliera PM in Monogram.....ich bin total verliebt! :inlove: :inlove: :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Ja Hummel, danke! Ich habe die irgendwie die ganzen Jahre nie richtig beachtet. Habe vor kurzem bei einer Freundin eine 'Probegetragen' und ich wusste, die muss ich haben! :rofl: Ich freue mich grad total! :$
-
Gratuliere Dir zur Galliera, Swissy!! Die fand ich auch schon immer toll :clap:
Hier noch mein neues Schuhquartett
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-18-17e6.jpg] -
Toll MiBu, besonders die Tod's gefallen mir sehr gut! :clap: :inlove:
-
-
Die Tod's sind wirklich super - wie barfuà laufen und ich hab sie ja zwischen drei 10cm AbsÀtzen getarnt :lol: :lol:
-
Junge,Junge,ihr habt die Geldbörsen ja ganz schön glĂŒhenlassen.
Bei mir gabs heute einen Grosseinkauf von vegetarischen WĂŒrstchen,Burgern,Schnitzel und Sojamilch.
Der Bauch braucht ja auch was,sonst hÀtte ich ja keine Kraft mehr meine Taschen zu tragen -
Tolle teile habt ihr erschoppt :clap: :clap: :clap: Ich habe karierten Stoff gekauft und bin gerade daraus Schals am machen. Ich bin die schön am ausfransen.
-
-
ich hab noch nen "wildfox pulli" geshoppt, ne kleine Gucci-Uhr aus den 80ern, ein bissl was von Patriza Pepe...Fotos kommen wenn ich alles zusammen habe :$
-
Frische Buttermilch grad eben auf der Hochalm in Bichlbach
-
...na wenn's schee macht..... :lol: Weiterhin schönen Urlaub drea! :hai:
-
LV Bikini
LV Ballerinas -
Sony Smartfon fĂŒr Söhnchen,Strickjacke fĂŒr mich
-
LV Speedy Graffiti grĂŒn
LV Graffiti Tuch grĂŒnAn dieser Stelle möchte ich mich fĂŒr den wahnsinnig netten Kontakt bedanken :hai: Immer wieder gerne! Es war mein erster Kauf ĂŒber Ebay... Ich bin seeeehr zufrieden. Danke!
-
oh toll :inlove:
gratuliere Dir.
-
Ich wĂŒrde gerne eine GM Galliera shoppen......aber ich bekomme keine..... :sweat:
-
LV Top
-
Deine 'LV-Komplett-Ausstattung' möchten wir gerne sehen Anja! :clap:
Atura, ich drĂŒcke dir alle Daumen und Zehen. Eine so tolle Tasche! :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!