diamantenbirkin und diamantenrolex und diamanten! ich bin eine lady.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
:inlove: :inlove: Renata :rofl: :inlove: :inlove:
-
Ja als Schmuck trage ich das auch wie z. B. der Tricolor Ring von Cartier oder meine Ebel die ist aus Stahl mit Gold. Da passt das auch irgendwie aber an der goldfarbenen Hardware ein silberfarbenen AnhÀnger , nee das gefÀllt mir nicht wirklich .
-
-
-
Nein!
Es sei denn, der AnhĂ€nger ist zwei- oder gar dreifarbig wie z.B. der Topage (der heiĂt doch so, gell?!). :o
Bei Bicolor Schmuck einige ich mich dann auch auf eine Farbe dazu. Entweder nur gelbgold oder nur weiĂgold.
Trage dann auch nicht z.B. weiĂgold Armband und gelbgold Ring....Gr.
Patti
-
Diese Probleme habe ich nicht,da ich kein Silber oder Weissgold besitze,auch habe ich nur einen Taschenanhaenger und der ist in Gold,die HW meiner Taschen auch
-
Hab am Samstag eine Hose von Drykorn ershoppt und noch ein paar hĂŒbsche Sommeroberteile.
-
Einen LV Armband fĂŒr die Tambour Uhr.. :rofl:
-
Jetzt schreibe ich schon mit mir selbst..
Hier bitte meine kurze, rockige Cavalli Jeansjacke und coole (wenn richtig kombiniert) Sneaker..
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download25-1.jpg]
Ich wollte halt mal was Anderes..
Ja, Patti, ich weiss, die sind flach und nicht dein Ding.. :lol: :lol:
-
Moni, ich finde es supertoll!!! Genau mein Ding! :inlove: :rock: :clap:
-
Hier auch noch Moni.....du ĂŒberforderst mich grad etwas..... Toll, toll, toll!!! :clap: :rock:
-
:inlove: :inlove: :rock: :rock:
-
Ich find sie megaschick!!!
-
-LV Maison AnhÀnger (den goldfarbenen vom Onlineshop)
-LV Multicolore Noe noir
-LV Audacieuse in terre
-LV Fascinante in jaipurDafĂŒr muĂte Einiges auch gehen. (alles, was nicht LV ist)
-
Wow, Anja, das nenn ich mal geshoppt
Gratuliere Dir und freu mich schon auf Fotos :rofl: -
Boah Anja, da gratuliere ich dir auch! Gell, LV ist halt doch am Schönsten! :inlove: Bin auch total gespannt auf Fotos.... :hai:
-
-
HammermĂ€Ăiger Einkauf. Nun lass mal das Goldeselchen wieder frei.
-
Ein Kleid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!