Atura,ich hab mir auch vor ein paar Wochen das IPad Mini zugelegt und hab es seitdem immer dabei. Ich hatte davor das groĂe IPad und weil es immer nur daheim rumlag hab ich's dann verkauft. Mein Mini IPad wĂŒrde ich nicht mehr hergeben, es ist einfach perfekt fĂŒr die Handtasche!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Das wollte ich hören.....
Das groĂe wĂŒrde ich behalten......
Ich habe dafĂŒr eine Karte, beim Mini wĂŒrde ich ĂŒber Hotspot reingehen.....Mein Sohn meinte das reicht....ob das mal stimmt?
Online dauert es 2 Wochen, bekommt man die im Apple Store gleich? Oder sind die dort auch noch ausverkauft?
-
...tons of Möhrchen und RĂ€uchertofu - Vorrat fĂŒrs Wochenende. :lol: :angel:
-
Ich habe die Posts mit der Winke Katze in den Boxring verschoben so wie das gewĂŒnscht war .
-
Super Hummel, dankeschön!
-
-
Ich benĂŒtze mein IPad auch ĂŒber den persönlichen Hotspot vom Handy und das funktioniert super. Ich hab meins bei Apple in London gekauft, gleich am ersten Tag. Danach waren sie dann lĂ€nger ausverkauft aber mittlerweile glaube ich bekommt man das Mini schon wieder leichter.
-
6 FlÀschchen Samtpuder
ich bin total von Ciate inspiriert worden :lol: -
-
Swarovski Armreif Intervalle schwarz-gold
-
Uiiiih, der ist aber schoen, Anja.
Ulli, wolltest Du Dir nicht auch so einen kaufen? War das der Armreif?
Gr.
Patti
-
Zitat von Anja Luise
Swarovski Armreif Intervalle schwarz-gold
Der gefÀllt mir auch total :inlove:
-
-
Auch mit gold. HW?
Oder gab es auch silber, Ulli?
Gr.
Patti
-
Mit silberner HW
-
Ahh, hab ich mir gedacht, dass sie die in 2 HW Farben herstellen. :$
Gr.
Patti
-
Ja, die gibts in Gold und Silber, in breit und schmal und verschiedenen Stein-Farben.
Ich hatte eigentlich im Sale den Sword-Armreif kaufen wollen, aber dann sah ich den und es war Liebe auf den ersten Blick. :inlove: War zwar nicht Sale, aber gefiel mir noch viiiiiiiel besser. -
Der Sword Armreif ist mir zu rittermaessig.
Dieser ist aber sehr schoen. Den blauen habe ich mir nun auch angeschaut, der ist im Sale
und gefaellt mir fast noch besser.Was meinst Du mit Stein-Farben? Dieser ist doch mit Leder, ja!
Gr.
Patti
-
Patti, der ist doch halb mit Leder und halb mit schwarzen Steinchen besetzt. Die anderen gibts mit blauen Steinchen und ich meine, ich hÀtte auch noch andere Farben gesehen.
-
Ja, klar, in den jeweiligen Steinfarben.
Nun hab ich es kapiert. :lol:Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!