Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Zitat von luxusfee

UGGs: Wie alles Geschmackssache, aber mir wird eher schlecht, wenn ich die Zähne und Mimik von dem Typ sehe... :tmi:

Ich mag allerdings nur die "Bailey Buttons", finde die niedlich zu engen Jeans, meine Meinung. ;)

#
    Tja, lieber den Typen als diese Gewissheit
    http://thewall.com.au/topics/5…-ugg-boots-using-fur-from

ich wĂĽrd mir ja als Tierliebhaber ĂĽberlegen sowas zu kaufen. Da kaufe ich lieber in China gefertigte IPhones, IPAD's usw. :P

• Also ich liebe die UGGs. Ich habe im Winter noch nie so warme FĂĽĂźe gehabt, einfach ein Traum! Besonders gut gefallen mir auch die Clogs. Die sehen schon extrem gut aus. Und die Kensington im Bikerstil. Aber das ist ja alles Geschmackssache :*

Wishlist.

Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

• Ich liebe ja auch UGG`s :inlove: Trage sie seit Jahren, Sommer wie Winter :tmi: und gebe euch aber Recht, die FĂĽsse verformen sich natĂĽrlich, haben ja jeder Menge Platz und man gerät gerne mal ins schlappen :tmi: :lol:
    Aber :!: ich habe nie kalte FĂĽsse :rock:
    Selbst Shirinchen hat 3 Paar :$

Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

• Zitat von Birkinforever

Tja, lieber den Typen als diese Gewissheit
    http://thewall.com.au/topics/5…-ugg-boots-using-fur-from
    ich wĂĽrd mir ja als Tierliebhaber ĂĽberlegen sowas zu kaufen.

Birkin:
    Aber hier sollte dann bitte erwähnt werden, dass es dabei um die IMITATE, also die Fake-UGGs geht! :!:

Hier ein Artikel:
    http://www.bz-berlin.de/aktuel…eutet-article1288021.html

Wie bei allem anderen trage ich auch bei den UGGs ein Original und kann mit dem Schaffell leben, falls jemand dazu noch etwas sagen will, danke.

Geht mir ganz genauso, wenn ich die schon damit rumschleifen höre krieg ich auch Agressionen :devil: ... und wenn ich's dann noch sehe.... schlurf schlurf.... man wie kann man so schöne Beine in so hässliche Dinger stecken, wie unsexy. :@

Das passiert nicht mit den Original. Ich habe meine ersten Uggs vor 3 Winter gekauft und sie sind noch tippi-toppi.

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich finde UGG's auch so gut wie alle hässlich...aber der ein oder andre ist ja dann zur Abwechslung doch recht hĂĽbsch... allerdings gut sehn die Dinger dann nur aus wenn man schlanke Beine hat!! Sonst sieht man doch aus als hätt man Elefantenstampfer :tmi: sorry aber is so.... Weil vorteilhaft sind die sicher nicht, also im Sinne von sie lassen Beine generell dicker aussehn als sie sind.... joa und sollte es dann wirklich einmal 1-2 Meter hoch Schnee haben, is es ja sowieso egal wies aussieht, also kann sie da jedermann tragen, denn da gehts MEINER MEINUNG nach nicht darum gut auszusehn sondern darum nicht auf die " Fresse" zu fallen :D

• Zitat von luxusfee

....

Wie bei allem anderen trage ich auch bei den UGGs ein Original und kann mit dem Schaffell leben, falls jemand dazu noch etwas sagen will, danke.

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, weisst Du denn nicht dass es sich bei den (original-) Ugg's nur aus verkaufsfördernder Sicht um eine australische Marke handelt es aber keine ist?
    ALLE Uggs werden in China hergestellt.
    Ja nicht nur Herr Jobs lässt in China arbeiten....

juli ich muss auch immer an "Elefantenstampfer" denken. und übrigens fiegen viele mit den Dingern im Winter hin weil die Sohlen glatt sind. Für Schnee und Nässe taugen sie auch nicht.
    Naja, jeder soll nach seiner Fasson, mein Ding sind sie wie schon geschrieben nicht.
    Die Kensington finde ich noch okay, die gibts btw. grad bei amazon billiger. ;)

• Hmmm, also mit "Elefantenstampfern" hat man meine Beine - auch mit UGGs an den FĂĽĂźen - noch nie in Verbindung gebracht und hingelegt habe ich mich damit auch noch nie, weil: Ich trage sie nur, wenn es drauĂźen trocken ist (stand im Beipackzettel bei den "Originalen"). :D

Bei Regen, Schnee, Eis und sonstigen Winterfreuden stampfe ich dann munter mit Profilsohlen umher (ich gestehe, habe mehr als ein Paar Winterschuhbekleidung). ;)

• Zitat von michaela

[b]ABER, ganz lieb gefragt :) , wofĂĽr sind sie denn, wenn nicht bei: kalt, Schnee und Eis?

Also ich denke fĂĽr kalt ohne Schnee und Eis :lol: Michaela.
    ...
    und fĂĽr die anderen Tage hat Frau hat andere Boots.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das es hier eine Forumine mit nur einem Paar Winterstiefel gäbe :lachen:

• Also 260 Euro fĂĽr Gläser geht eigentlich , ich bin ja auch Brillenträger und weiss wovon ich rede .
    Falls Dir das zu viel ist dann schaf Dir noch eine Zusatzversicherung an. Also wir habe auch eine fĂĽr Brillen und Zahnersatz .

Ich habe Gleitsichtgläser und die kosten auch schon ein kleines Vermögen aber das sind noch nicht die teuersten .

Also ich denke fĂĽr kalt ohne Schnee und Eis :lol: Michaela.
    ...
    und fĂĽr die anderen Tage hat Frau hat andere Boots.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das es hier eine Forumine mit nur einem Paar Winterstiefel gäbe :lachen:

Ah ja,wo hast Du denn die Celebs gelassen? :lol:
    Ich meinte das wirklich ehrlich :$ gefragt

• Zitat von michaela

wo hast Du denn die Celebs gelassen? :lol:

Hier (vorhin gingen die Pics nicht)
    [Blockierte Grafik: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Celebs---Uggs-ugg-boots-266152_301_329.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.wooinfo.com/wp-content/uploads/2010/10/14.jpg]

Und das sind die Ansichten die ich persönlich nicht so leiden mag
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_QatMJHEcU9A/Slj-POnqhKI/AAAAAAAAJl8/pRjVfF-WI5s/s400/Four+Pair+UGG+Boots+New+Yorkjpg.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!