Foundationpinsel,Raumthermometer.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Auf dem Weihnachtsmarkt:
ein paar Tombola-Lose (Erlös ist fĂŒr nen guten Zwecke)
und eine Glaskatze von einer GlasblÀserwerkstatt aus Lauscha. -
Einen hellbraunen Lipliner und einen goldenen Lippie aus der LE von Essence zu Twilight.
-
Wie sieht das aus Rania? :o Gibts Fotos? :lol:
-
eine schwarze BaskenmĂŒtze mit Nieten, eine Duftkerze und ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten .
-
Zitat von Geka
Wie sieht das aus Rania? :o Gibts Fotos? :lol:
Neeeeee,keine Fotos,der Lippie ist auch nicht stark deckend,er zaubert einen leichten goldenen Glanz.
Ich habe aus der Essence Twilight LE auch Blush,Highlighter und goldenes Pigment,ich konnte nicht widerstehen,ich liebe Make Up.
Dann gab es noch eine P2 LE,da gabs einen dunkelgrĂŒnen Nagellack und Concealer,wirklich gute QualitĂ€t.
Durch meine Beutesucht platzt meine Badezimmerschrank aus allen NĂ€hten :$ :$
Aber nu iss erstmal Schluss -
-
Tatttaaaa M2lashes ist angekommen, ich bin schon sooooo gespannt, vorher Foto wurde schon gemacht. :lol:
-
Zitat von froschi1202
rania vergiss es, ich sag mir das auch immer "das war jetzt das Letzte, jetzt hab ich wirklich alles" wÀÀÀhhh wĂŒrden da nicht immer wieder irgendwelche Neue "haben muss" kommen :tmi:
Hach Mensch,du holst mich auf den Boden der Tatsachen zurĂŒck,ich habe wirklich so viel Make Up,ich könnte einen Laden eröffnen :$ Aber du hast Recht,irgendetwas fĂ€llt einem dann wieder ins Auge und man schnappt es sich
Gratulation zu M2 Lashes :clap: :clap:
-
Weihnachtsgeschenke,... FĂŒr mich ist dieses Jahr aber nix drin
-
Habe folgendes von meiner Shoppingtour mitgebracht:
Hatte zwar zig Hosen an, aber leider saĂ nur eine richtig gut und war lang genug.
Dazu hab ich eine passende Weste mitgenommen.2 Kleider (Schwarz-grau und senfgelb)
2 GĂŒrtel (Schwarz un Braun)
2 TĂŒcher
-
was kleines, blaues von Chanel
-
-
-
-
-
:o :rofl: :rofl: Ich will auch wissen :o :o
:lol:
-
Ihr seid so sĂŒĂ ...nicht so spektakulĂ€r, wie ihr natĂŒrlich gleich denkt :lol: :tmi: :lachen: :
Bleu de Chanel....schaut mal bei Douglas z.B. :rofl:
-
Beim Outlet-Center hab ich heute folgendes gefunden:
- Schwarze Hose und weiĂe Bluse
- Warme flauschige Hausschuhe
- 2 Uhren von Fossil -
Christrosen.....ich liebe sie jetzt im Winter! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.12.12/ryxtbaqpe864.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!