In MĂĽnchen war blau auch gleich weg. Durfte ich aber trotzdem Probetragen aber mir hat das blau nicht so zugesagt. DafĂĽr ist was anderes eingezogen.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ja, ja.....Glitzerstein...Aber WAS!!!
-
Danke. Rot durfte einziehen. Leider kann ich ja immer noch keine Bilder hochladen. Hätte die Sachen gerne vorgeführt. Aber nachdem sich mit den Bilddateien nichts ändert, kann ich es halt einfach nur schreiben.
:$
-
Hat sich jemand auch etwas in WEISS genommen ?
-
Tolle Errungenschaften.
Ich stelle es mir gerade bildlich vor,wie Frauen,leicht dem Wahn verfallen,die LV Stores geplĂĽndert haben :lachen:
In den Asterixheften,haben entsprechende Personen immmer Kreise in den Augen :lol:
Aber das wissen nur Asterixkenner -
Ich Ulli! :rock: Kann's mir auch grad bildlich vorstellen.... :lol:
-
Ich war die einzige Frau im Laden.. sonst nur Männer Von denen hat sich aber keiner für die Punkte interessiert. :lol: Um halb 1 waren in München (Oberpollinger) nur noch 2 Kusama Taschen da. Es kommen aber noch weitere Lieferungen
-
So nun gibt es doch schon ein Bild, leider mit meinem alten Handy.
Ich wollte eigentlich die blaue Speedy, die war aber schon verkauft und beim Probetragen hat sie mir nicht so zugesagt. Daher nun die grüne. Ganz ein leuchtendes grün. Den Taschenanhänger hab ich vom meinem Freund zum 4-jährigen, das erst am Dienstag ist, bekommen.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120907/26uykgn4.jpg]
-
Schoeoeoen, Glitzerstein.
Finde diese Farbe auch total schoen und haette die
der blauen sogar bevorzugt, haette ich nicht schon
andere gruene Taschen... :tmi:Der rote Anhaenger erinnert mich so sehr an ein Marienkaeferchen... :lol:
Alles toll. Du kannst den Anhaenger auch rumdrehen, gell. Dann hast Du
so einen roten Punkt. Finde ich auch nicht so schlecht..... :angel:Gr.
Patti
-
Wow, das GrĂĽn ist auch toll :clap:
Die Speedys sehen in jeder Farbe schön aus .
Gefallen mir auf euren Fotos sehr :clap: -
Tolle Neuanschaffungen, die Farben sind ja echt toll :inlove: :clap: :inlove: :clap: - Gratulation an Euch alle!!!
-
Danke Patti
Mich hat das blau nicht richtig ĂĽberzeugt, obwohl ich mir zuvor sicher war, dass ich blau nehme. :lol:
Ja hinten ist er ganz rot. Ich konnte mich gar nicht entscheiden welchen Taschenanhänger ich nehmen soll, es waren alle da außer der gelbe.
Ich wĂĽnsch dir natĂĽrlich auch viel Freude mit deiner blauen
und allen anderen Kusama-Geschwistern natĂĽrlich auch. :lol:
Danke LouVu und MiBu
-
Glitzerstein.....jetzt kann ich ja doch noch frĂĽhzeitig ins Bett und ruhig schlafen..... |-)
Wunderschön hast auch du ausgesucht und der Anhänger sieht wirklich aus wie ein Marienkäfer! :clap:Glückwunsch nochmals an alle Kusama-Neubesitzerinnen!
-
Kusama ist nicht meins :tmi:
Aber ich wĂĽnsche allen ganz viel Freude an den Sachen -
Mir gefallen alle Farben, wobei ich GrĂĽn nur auf Bildern gesehen habe.....
-
-
Hier auch........
Speedy und Neverfull in weiĂź..
Ich will jetzt aber nix hören,...oooohhhh neee zweimal weiß....ich finde beide klasse..Mega klasse... -
Ja, weiß ist am aller-...allerschönsten!! Glückwunsch zu diesen Traumteilen!
-
Lady LV, ich dachte früher auch, dass es nicht so meins wäre, bis ich die Vernis Sachen live gesehen habe und :inlove:
Jetzt ist das selbe bei Mono... :inlove:Markensuchti, Patti, glitzersteinchen, und allen neuen kusama Sachen Besitzern und nicht Kusama neuen Besitzern viel Freude mit den neuen Sachen....
Ich bin jetzt mĂĽde von so vielen Punkten..... :drunk:
-
Vielen Dank, Moni.
Mich haben ebens die vielen Waves und Dots und der Kuerbis echt muede gemacht. :lachen:
Bis Morgen. :hai:
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!