Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von 328icoupe
Rania, die Tasche ist wunderschön. Ich hatte den Finger auch stĂ€ndig ĂŒber dem Knöpfchen, aber erst muss bei mir was ausziehen, bevor wieder was einziehen darf .
Wirklich?
Ist ja witzig,da war ich ein Tick schneller,aber mir ging es wie dir,stÀndig wieder geguckt ,nicht bestellt und dann doch.
Bei mir muss auch was ausziehen,aber die Auktionen laufen noch.
Ich hoffe es wird genug fĂŒr mich abfallenKaro,Gratulation zum neuen Handy
-
:lol: Ist ein tolles Teil, nicht? Ich meine, eine SMS2toast-funktion und eine Induktionskochplatte ist einfach was unglaublich praktisches. :lachen:
-
Ich bekam heute das sĂŒĂe MarienkĂ€fer-Armband von Swarovski. Der Ring dazu kommt morgen noch.
Es ist sooooooooo niedlich und die FlĂŒgel der KĂ€fer sind sogar beweglich. -
-
Das ist aber sĂŒĂ Anja :clap:
-
-
Haha @Karo: das xPhone ist ja mal der Hammer!!
Hab das Video zu Facebook entfĂŒhrt.Nachdem ich die arme Winnie von VintageHeirloom wohl zur Verzweiflung gebracht habe, weil ich gern mit Paypal und nicht mit Kreditkarte zahlen wollte, habe ich mir heute mein letztes TaschentrĂ€umchen erfĂŒllt.
Vielleicht ist sie bis Freitag schon da. Bin ganz gespannt. -
Dein LETZTES TaschentrÀumchen Anja......? :lachen:
Ist es der Chanel-Beutel? :inlove: :angel: -
Ja fuer HEUTE das letzte Taschentraeumchen.....Morgen geht es doch weiter, Swissy... :lachen:
Gr.
Patti
-
-
Zitat von Patti LV
Ja fuer HEUTE das letzte Taschentraeumchen.....Morgen geht es doch weiter, Swissy... :lachen:
Gr.
Patti
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
Aber wir sind gerne aufs neue gespannt...liebe Anja. :$
-
Zitat von sana1
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
Aber wir sind gerne aufs neue gespannt...liebe Anja. :$
Stimmt
Ich brauchte einen neuen Eyeliner,da passte es,dass bei Ihr Platz ausverkauf ist
-
Eine neue Brille, eine Tod's Tasche, ein LV Geldbeutel, div. Kosmetik, eine Jeans, drei T- Shirts... Gut, dass ich ab Montag wieder arbeiten muss, hab einfach zu viel Zeit zum shoppen im Urlaub :lol:
-
Welche Tods Tasche ? :o
-
Einen Shopper.... WeiĂ gar nicht, ob die auch Namen haben. Werde morgen oder ĂŒbermorgen mal ein Foto machen
-
Jede Menge Hundefutter!
-
SchulbĂŒcher fĂŒr Kids und endlich kamen meine LV Gummistiefel an... :rofl:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!