Shirt von Desigual und einen Nagellack von Essie.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Mir war es auch danach ein paar neue Nagellacke mir zu besorgen, in den Warenkorb sprangen: Essie, KOH, Butter
und dazu noch 10 % Nachlass... :rofl: -
HermĂšs Evelyne GM in leuchtend rot :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
DVD M A S H
Komplette Season 1
-
Rania, du bist nicht neidisch. Du gönnst sie mir
-
-
Gratuliere Geka, und will auch ... aber in PM...
Viel Freude damit und bitte spendiere uns ein Foto... :clap:
-
-
Danke Euch :rofl:
-
Wow, Gekalein, da hast du dir ja echt was gegönnt - ich will auch unbedingt ein Foto sehen, kenne die Tasche nÀmich nicht...
-
Toll, Geka :clap: :clap: - gratuliere!! Die Evelyn ist so lÀssig schick :inlove: :inlove: Zeigst du uns ein Foto, bitte?
Bei mir waren es heute Kontaktlinsen, ein SchlĂŒsselanhĂ€nger und ein Schal :rofl:
-
-
Wow MĂ€dels.....Shopping-Day pur heute hier im TT!!! :lol:
Ja bitte Geka, ein Foto deiner Schönheit.....GlĂŒckwunsch!!! :inlove: :clap:
-
Danke
Klar gibts Fotos...nÀchste Tage.
Gratuliere euch auch. :inlove:Glitzerstein... das ist ja ein SuperschnÀppchen gewesen. :clap:
MiBu , warst du bei Onkel Louis? Neuer Leo oder so -
@ Geka - schön, freu mich schon auf die Fotos.
Ja :$ ...hab gerade ein Foto bei meine neue Tasche gepostet :rofl: -
Einen zweiten Eileen Gray Tisch....Einen haben wir schon seit ĂŒber 10 Jahren und wir wollten immer mal einen zweiten dazu....
....und geschenkt bekommen die LV Emilie Börse in Ebene.... :inlove:
-
Swissy: da muĂ ich gleich mal googeln, das kenn ich gar nicht.
Aha, nachgeschaut, nun bin ich "im Bilde".
Eine LV-Geldbörse geschenkt bekommen, waaahh, wie schön!! Solche Geschenke sind doch was Feines! :inlove:Ich habe gerade mal bei Miss Selfridge gestöbert und einen schwarzen Wickelrock gefunden - vorn kurz, hinten lang. Und noch ein fuchsia-farbenes KosmetiktÀschchen und goldenen Body-Glitter-Stift. Danach suche ich schon seit Monaten, weil mein Stift, der jahrelang gehalten hat, bald leer ist. Irgendwie fand ich die nirgends mehr....
-
Swissy, gratuliere zur Geldbörse...gabs nen Grund?
Eileen Gray musste ich jetzt auch mal googeln.
Witzig ist, dass ich vor ein paar Jahren so ein Àhnliches Tischchen meinem Sohn als Beistelltisch (am Bett) gekauft habe.
Allerdings ein No Name Tischchen.
Totall klasse . :inlove:
Schön der Rock, Anja :clap: -
Geka: Meinem Mann gefÀllt meine Schoko-Speedy so gut und in ein paar Wochen habe ich ja schon Geburtstag..... :angel: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!