Jede Menge neue Socken...meine liebe Family ist gerade unter die "Sockenkiller" gegangen - immerzu sehe ich groĂe Zehe herausblitzen. :tmi:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Aus dem Sale:
H&M Hemd
Roberto Cavalli Jeans
Gucci Schuhe -
Eine Base fĂŒr einen Fascinator, Federn, und eine Brosche
Ich versuch mal mei GlĂŒck mit DIY.. :wasntme:
-
-
-
Zitat von Swissy
Was ist ein Fascinator und was ist DIY Karo.....? Ich bin wohl mal wieder hinter dem Mond..... :tmi:
Genau, Anja hats schön erklĂ€rt, allerdings ist es kein Haarreif sonder ein kleines HĂŒtchen. Die Basis dafĂŒr sieht meist so aus
[Blockierte Grafik: http://delew.com.au/images/reduced%20fascinator%20base.jpg] und da kommen dann Schleifen, Federn, Broschen etc dran.Kate Middleton hat so einen schönen, so Àhnlich will ich meinen auch hinkriegen:
[Blockierte Grafik: http://ukate.net/wp-content/uploads/2011/02/Kate-Fascinator-Wales-Post.jpg]
-
Ah....danke ihr Lieben! :hai:
Schönes Shirt Anja, die Farbe gefÀllt mir gut!
-
Da geb ich Swissy recht! Das Blau passt toll zu deinen Haaren! :rock:
-
Zitat von LV-Neuling
Da geb ich Swissy recht! Das Blau passt toll zu deinen Haaren! :rock:
Die Farbe hat mich vorhin, als ich es anzog, förmlich umgehauen. Die bringt meine Augen total zum Leuchten. Hat sogar meine Tochter gesagt. Dabei dachte ich bisher, die Farbe ist nix fĂŒr mich. Wieder was Neues fĂŒr mich entdeckt.
-
-
Eine kuschelige Haus Hose fĂŒr den Herbst (heute konnte ich sie schon gut vertragen). :lol:
-
:rofl: Einen Cosmic Blossom Parero. Jetzt muss der Sommer aber wirklich kommen :wasntme: .
-
Meine ersten beiden -nicht LV Taschen- seit fast 10 Jahren :$ :lol: :tmi:
-
-
CĂ©line und Tod`s
-
Also Luggage und D-Bag?
Ich bin ganz neugierig.... :tmi:
-
Oh je, da bin ich ĂŒberfragt :tmi: Muss mich erst in andere Marken einarbeiten :$ Ich fand sie einfach so schön :rofl:
Also die CĂ©line ist aus Veloursleder und die Tods ist aus ganz knuffigem weichen Leder. Ich wĂŒrde sagen so ne Shopper Form, wo oben in der Mitte das TodÂŽs Zeichen ist. Hm, prima Beschreibung, ich weiĂ :tmi:
-
Zitat von Lady LV
Oh je, da bin ich ĂŒberfragt :tmi: Muss mich erst in andere Marken einarbeiten :$ Ich fand sie einfach so schön :rofl:
Also die CĂ©line ist aus Veloursleder und die Tods ist aus ganz knuffigem weichen Leder. Ich wĂŒrde sagen so ne Shopper Form, wo oben in der Mitte das TodÂŽs Zeichen ist. Hm, prima Beschreibung, ich weiĂ :tmi:
Die hier?
http://www.mytheresa.com/de_deâŠ-leather-tote-155619.html
-
Die Tods ist richtig nur in einer anderen Farbe, mehr so ins Nugat...
Die CĂ©line hat vorne am ReiĂverschluss so ein geflochtenes Lederband :wasntme: aber sonst sieht sie fast so aus :lol:
-
Zitat von Lady LV
Die Tods ist richtig nur in einer anderen Farbe, mehr so ins Nugat...
Die CĂ©line hat vorne am ReiĂverschluss so ein geflochtenes Lederband :wasntme: aber sonst sieht sie fast so aus :lol:
Also du hast dir die Tod's 24 Shopping und Celine Luggage gekauft... :lol:
Herzlichen GlĂŒckwunsch, ich mag die beiden sehr gerne... :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!