Sehr schöner Schal, uffff... Bin ich froh dass er mir nicht stand.... :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Was kleines... :$
http://www.carandclassic.co.uk/car/C306278 -
:o Ne, das meinst Du nicht ernst, oder?????? Hast Du echt diesen coolen Schlitten gekauft? Mein Mann stand gerade zufällig neben mir und hat eine Schnappatmung bekommen.
-
Zitat von Oettelchen
http://www.carandclassic.co.uk/car/C306278Das ist ja ein 'kleines' Träumchen..... :inlove:
GlĂĽckwunsch Oettelchen, ganz tolles Auto! :clap: -
Ein hĂĽbscher "kleiner" Oldtimer...
-
Wow, das Auto ist ja der Hammer! Ich liebe solche Oldtimer ! :inlove: :inlove:
Der Leoschal ist ebenfalls schön, das pink gefällt mir recht gut!
-
Oettelchen, geiles Auto :rock:
-
Zitat von Oettelchen
http://www.carandclassic.co.uk/car/C306278:inlove: :inlove: :inlove:
-
Hihi, ich sollte besser in ein Oldtimerforum damit, ich weiĂź.
Aber ich bin sooooo verliebt in dieses Auto und das kann ich in einem Oldtimerforum nicht schreiben. Da unterhalten sich die Männer anders über ihre Leidenschaften. Frauen sind dort eher selten und wenn, dann sind das eher Frauen, die sich nie gleichzeitig für Taschen interessieren. :lol: Deshalb müsst Ihr euch jetzt mit mir freuen.
Ich habe heute sogar den Motorraum geputzt :lachen: . Mein Mann lachte sich kaputt. -
:o :o Wow das ist ja ein Schnuckelchen :inlove: :inlove: und ihr habt den schon :clap: :clap:
Tolles Teil und ich freue mich ganz doll mit :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Oettelchen, ich verstehe dich gut :
Ich liebe mein Auto auch :inlove: ( mehr noch als meine Taschen :lol: ) -
Schönes Auto :inlove: Glückwunsch zum Kauf und allseits gute Fahrt. :clap:
-
Wow, cooles Auto. GlĂĽckwunsch.
Der Leo sieht stark aus, die Farbe könnte mir auch gut gefallen.
-
Wo seht ihr einen Leo....??? :o
Brauch ich eine Brille? :tmi: -
Swissy, Seite 348 von MiBu! :hai:
Gr.
Patti
-
-
Zitat von Moni
Patti :clap: tolle Sachen, die Kleider, die Schuhe... :inlove: :inlove: Alles bis auf die Prada sandalen :tmi: die gefallen mir nicht so... Ich finde die LV Sandalen, die du dir vor ein paar Wochen gekauft hast, viel viel schöner... Sorry...
Moni, neuer Versuch......
Evtl. gefallen Dir diese Schuhe besser, als die ollen weiĂźen von Prada.... :lachen:
Gr.
Patti
Kleiner Absatz und sehr bequem.
Sehr flacher Absatz, aber ich brauchte unbedingt dkl.-blaue Schuhe zu div. Kleidern
Evtl. treffen diese eher Deinen Geschmack, Moni..? :lol:
Zum Ausprobieren, 3 Nagellacke von P2 Color Victim
Was lustig ist, der in der Mitte ist grĂĽn und nicht blau. Sobald ich durch die Linse gucken, erscheint er blau. Hat aber die Nr. 620, falls den jemand hat... Also, nicht alles was wir sehen, ist auch real.... :lachen: -
Ja, Patti :clap: die Schuhe gefallen mir besser als die Prada. Wenn ich Platzierung vergeben mĂĽsste, wĂĽrde folgendermaĂźen aussehen ;
1. Peter Kaiser beige mit Absatz
2. Peter Kaiser Peeptoes
3. Peter Kaiser dunkelblaue fast flache Schuhe....Bist du mit mir zufrieden?
Ich wĂĽrde gerne deinen schuhschrank sehen, wieviele Paare sind da drin? :o :tmi:
-
Schöne Schuhe :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!