Danke, Louisvuittongirl.
Alle koennen die Schuhe sehen, ausser Du.
Ist ja ne Frechheit.
Warum zweimal Peter Kaiser? Das letzte Foto
zeigt die LV Schuhe. Sie stehen auf einem Batikkleid. :angel:
Gr.
Patti
Danke, Louisvuittongirl.
Alle koennen die Schuhe sehen, ausser Du.
Ist ja ne Frechheit.
Warum zweimal Peter Kaiser? Das letzte Foto
zeigt die LV Schuhe. Sie stehen auf einem Batikkleid. :angel:
Gr.
Patti
Patti,
ich finde die Peter Kaiser Schuhe ganz toll und das LV-T-Shirt ist sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂ! :clap: :clap:
Zum ersten Mal habe ich die Peter Kaiser Schuhe noch in USSR getragen!!!! Oh, sie waren vielleicht schön, von den bösen Kapitalisten hergestellt :lol: Und bequem waren sie auch!
Ich zeig Euch auch noch 2 Paar neue Schuhe -
die hellen von Janet&Janet mit Glitzersteinchen besetzt und die jeansblauen mit bunten Pailetten von Alba Moda:
Meine Tochter borgt sich schon fleiĂig die Pailetten-Schuhe aus. Und die letzten Tage hat sie noch mehr gefunden, was so ganz klammheimlich in ihren Schrank gewandert ist.
Wow hier ĂŒberschlagen sich ja die Ereignisse Super Neuanschaffungen habt ihr alle - all die tollen Schuhe und Schals :inlove: :clap: :inlove: :clap:
Vielen Dank fĂŒrs Zeigen!!!
ich war heute bescheiden.
einen Glitzereyeliner von Rossmann
Chloe paddington :$
Zitat von wallenaAlles anzeigenPatti,
ich finde die Peter Kaiser Schuhe ganz toll und das LV-T-Shirt ist sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂ! :clap: :clap:
Zum ersten Mal habe ich die Peter Kaiser Schuhe noch in USSR getragen!!!! Oh, sie waren vielleicht schön, von den bösen Kapitalisten hergestellt :lol: Und bequem waren sie auch!
:lachen: :lachen: :lachen:
Das LV Tshirt ist der Knaller,gibts wahrscheinlich nur in kleinen Grössen ,oder
Um 12 Uhr kam mein Schoko-Paket an ("Lindt Osterrestposten").
LĂ€nger hĂ€tte es echt nicht mehr dauern dĂŒrfen, ich hatte schon Entzugserscheinungen. Puh! Jetzt sind erstmal wieder einige "Schoko-Tage" gesichert. :$
MĂŒsli und Milchreis,yummi
Goldene Ballerinas..... :inlove:
neue Ray Ban ( wurde auch Zeit ) und n Jamie Oliver Kochbuch
Zitat von Anja LuiseUm 12 Uhr kam mein Schoko-Paket an ("Lindt Osterrestposten").
LĂ€nger hĂ€tte es echt nicht mehr dauern dĂŒrfen, ich hatte schon Entzugserscheinungen. Puh! Jetzt sind erstmal wieder einige "Schoko-Tage" gesichert. :$
Wir haben ein Lindt Outlet fast vor unserer TĂŒr. Das wĂ€r was fĂŒr dich
Zitat von LeocoliWir haben ein Lindt Outlet fast vor unserer TĂŒr. Das wĂ€r was fĂŒr dich
Oh wei, dann könnte ich meinen Kleiderschrank direkt komplett zur Caritas bringen und mich ein paar Nummern gröĂer einkleiden. Noch schlimmer wĂ€rs, wenn ich da arbeiten wĂŒrde. Dann wĂŒrde ich keinen Monat Lohn bekommen, weil ich den Gegenwert in Schoki gleich vor Ort aufessen wĂŒrde. :tmi:
Das VerrĂŒckte ist: ich habe die Schokolade nie satt. Es ist noch nie vorgekommen, daĂ ich gesagt habe: jetzt reichts aber, ich kann keine Schokolade mehr sehen. Schoki ist definitiv auch eine Droge. :$
wieder mal
5 thomas sabo anhÀnger
(GLAUB DAS REICHT)
und bald meine
lv palermo pm
einen schrank regal wo ich meine tasche drauf dekoriert habe
mach mal morgen bilder
:rock: :rock:
und schnÀppchen auf eb::Y
eine unhÀngtasche von lv
keine pochette
und eine louis vuitton börse modell elise
eher fĂŒr mein mann
ich hoffe der nimmt es an
weil er hasst lv
ansonsten nimm ichs
:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat von dreaDas LV Tshirt ist der Knaller,gibts wahrscheinlich nur in kleinen Grössen ,oder
Ach, Drea, sorry. Hatte es ueberlesen.
Vielen Dank.
Die gibt es in S, M und L. Dieses ist jetzt
M. Kommt immer auf den Schnitt an. Trage
die LV Shirts wirkl. von Gr. S bis L, ganz unterschiedlich.
Anja, ab wann gibt es immer diesen Osterrestpostenverkauf
bei Lindt? Und wieviel Prozent spart man? :$
Liebe Gr.
Patti
@Patti:
nein nein, nicht bei Lindt.
Ich habe das ĂŒber ebay gekauft.
Einfach als Suchbegriff "Lindt" eingeben und auf "Feinschmecker" klicken. Da werden viele Lindt-Pakete angeboten ab 1 Euro Startpreis. Ich habe fĂŒr das ganze Paket im Wert von 45 Euro bei der Auktion 12 Euro gezahlt.
Ach so, danke Anja...
Gr.
Patti
Schöne Sachen habt ihr da gekauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!