Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Alma bb in rouge grenadine :lol:
-
-
-
Liebe Moni, ich bin auch total happy mit dem Schnuckelchen :inlove:
Liebe Sana, es kam so ĂŒber mich ... sie passt perfekt fĂŒr die MI-CI (Piaggio) und fĂŒr abends und bummeln usw... UND etwas in Azur komtm bestimmt :lol:
-
Zitat von MarienkÀfer
Liebe Moni, ich bin auch total happy mit dem Schnuckelchen :inlove:
Liebe Sana, es kam so ĂŒber mich ... sie passt perfekt fĂŒr die MI-CI (Piaggio) und fĂŒr abends und bummeln usw... UND etwas in Azur komtm bestimmt :lol:
Fein...machste dann wieder so ein tolles Bild? :inlove: :lol:
Was bedeutet eigentlich Mi-Ci?
Ich habe ja "Paul"...er ist eine Vespa und bildhĂŒsch!
-
Zitat von MarienkÀfer
Achso...und mit Azur ist es ja momentan eh schlecht....Galli "brÀunt" immer noch im Wintergarten und durfte noch nicht mit.
-
Ach wie sĂŒĂ, GlĂŒckwunsch, KĂ€ferchen.
In grenadine, hatte ich auch erst ĂŒberlegt. :inlove:
Gr.
Patti
-
Zitat von sana1
Fein...machste dann wieder so ein tolles Bild? :inlove: :lol:
Was bedeutet eigentlich Mi-Ci?
Ich habe ja "Paul"...er ist eine Vespa und bildhĂŒsch!
MI-CI heisst sie deshalb, weil mein Kennzeichen vom Auto mit CI endet und das von der Piaggio mit MI!
Ja, Foto wird folgen ... vielleicht mit den Taschibildern. Komme nur leider erst morgen dazu ...
Paul ... das ist ja cool eine Vespa ... toll :clap: (beneide dich darum)
Das ist aber schade mit Galli ... und hat sie schon Farbe??Danke Patti ... zuerst sollte es die gelbe werden, aber die war nicht ich bzw. passte sie nicht zu mir ... das grenadine ist einfach wunderbar :inlove: :inlove:
-
Nachdem ich schon langsam Bammel bekommen habe, daĂ der Zoll noch Ărger macht, weil das Paket schon fast 3 Wochen dort liegt, habe ich gerade entdeckt, daĂ laut Sendungsverfolgung meine Gucci-Pumps heute auf dem Weg zu mir sind. Wuuhaaa, endlich!! Nach mehr als 5 Wochen! Ich dachte schon, ich bekomme sie nicht mehr rechtzeitig zur Firmung nĂ€chste Woche.
Nun bin ich hoch gespannt, wie sie wohl in natura aussehen und ob sie richtig passen. -
Schön MarienkĂ€fer.....ja, da wĂŒrden wir aber wirklich sehr gerne Bildchen sehen.... :clap:
Ich habe eine dicke Vliesjacke gekauft....braucht man jetzt nochmals.... Bei uns soll es heute bis auf 800 Meter runterschneien.... :tmi:
-
Super KĂ€ferchen :clap: ich freue mich fĂŒr dich !
Anja dann hat das Warten ja endlich ein Ende -
Alma in indigo :lol:
-
-
Die NM oder anders PM... :rofl:
-
-
Ein Esprit Hemd, Langarm, ist ja auch mal kÀlter
Und hohe OlivgrĂŒne Peeptoes, nochmal ein paar Zentimeter höherer Absatz -
Sie sind endlich da!
ZollgebĂŒhren waren höher als erwartet, ich habe noch 75 Euro löhnen mĂŒssen.
Und da sind sie also: -
Sehr scharfe Pumps Anja.... :clap: :clap:
-
Wow Anja.....die sind ja toll!!! :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!