Herzlichen Glückwunsch an Daniel

• Zitat von Daniel

Ziffernblatt in beige ist richtig :D aber die Uhr ist von Mahlberg... habe sie heute aber auch bei Christ gesehen ;)
    Dann wirds ja Zeit, dass du dir auch nen iPod besorgst :lachen:, dann kannst du den auch schön einkleiden :rofl:
    Mir war ja klar, dass das passt, aber der Verkäufer... der hat uns auch gesagt es gäbe keine Kataloge mehr :^) sehr komisch...

ich habe nur schlechtes über den Ipod gehört. ich habe einen besseren´als den Ischrott :lachen: :lachen:
    Mhh..siehste aber ich hatte ja schon recht mit der Uhr... das Zifferblatt ist eckig?!Stimmts ;)

• Also ich bin mit meinem ipod voll zufrieden... habe den aber auch noch nicht so lange.
    Mit der Uhr hast du natürlich recht, finde sie auch toll :D sonst hätte ich sie ja nicht gekauft :lol:

• Zitat von Daniel

Also ich bin mit meinem ipod voll zufrieden... habe den aber auch noch nicht so lange.
    Mit der Uhr hast du natürlich recht, finde sie auch toll :D sonst hätte ich sie ja nicht gekauft :lol:

na du, ich glaube die Problemchen kommen noch! Neulich habe ich gelesen, Herr Lagerfeld hat 30 ipods. Ob das stimmt?! :^)

• Zitat von Daniel

Aber sicher nicht, weil die Dinger ständig kaputtgehen :lachen: :lachen: das wäre ja schön blöd :lol:

er sagt, die wären alle voll :^) naja! Im Alsterhaus hatten die den Teddy von Lagerfeld für 1000€ hast du den auch gesehen?

• War am Samstag nicht im Alsterhaus und hab ihn noch nicht live gesehen... aber ich hab wohl von ihm gehört. Muss ich nächstens Mal drauf achten, wenns den dann noch gibt.

• Zitat von Daniel

Ich habe auch bewusst den " :$ " vermieden :lachen:

naja aber warum nicht. Kann man eh so oder so sehen, für die einen ist es z.B. nur eine Tasche für den anderen das Traumstück schlecht hin ;)

• Also ihr kleinen Schnuckel habt Zweifel, ob eure Vorliebe nicht doch vielleicht eine Sünde sei, hab ich das richtig verstanden ? :wasntme:

Dann müsste ich wohl meinen gerade unterschriebenen Mietvertrag kündigen und in die nächste Kirche bzw. Beichte ziehen :$

Aber auch ich sehe nicht ein, für einen Teddy im Lagerfeld Verschnitt, 1000,- € auszugeben *g*

@ Daniel, du hast nicht vermutlich auf RTL eine eigene Sendung ? Mir kommen deine Initialen bekannt vor ^^

• Ach Sünde... so weit würde ich nicht gehen :devil: :)
    Uiiii Umzug :) Ich will auch umziehen, meine Wohnung ist doof... :(
    Eine eigene Sendung auf RTL... *grübel*... an welche denkst du denn da? :D Ich fürchte aber ich bin nicht der St... moment! Seh ich da eine Kamera in der Decke eingelassen?!?! AHHHHHHHHHHHHH :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von Daniel

Ach Sünde... so weit würde ich nicht gehen :devil: :)
    Uiiii Umzug :) Ich will auch umziehen, meine Wohnung ist doof... :(
    Eine eigene Sendung auf RTL... *grübel*... an welche denkst du denn da? :D Ich fürchte aber ich bin nicht der St... moment! Seh ich da eine Kamera in der Decke eingelassen?!?! AHHHHHHHHHHHHH :lachen: :lachen: :lachen:

Ich dachte an die Super-Nanny :lachen: aber die heißt ja Katja...mhh wen gibt es denn noch...?! Peter Zwegat? Frauke ?
    ach menno keine Ahnung...
    ich will auch umziehen,´entweder in Kosis Taschenschrank oder zu Kirsten in den Keller :lachen: :lachen:

• Was willst du denn in Kirstens Keller bei der Fake Tasche? :lol: :P
    Mir fällt aber auch nicht ein, wer ich sein könnte... also Dr. House bin ich auch nicht, obwohl die Initialen passen :lachen: :lachen:

• Hmm, das kann natürlich sein. Da kannst du dir dann ein kleines Häuschen aus Kartons bauen, dich mit Dustbags zudecken und im kalten Winter kannst du das eine Fake verfeuern :D :rofl:

• Schöne Sachen hast Du da Daniel.

Übrigens Keepall so ein Ipod ist Klasse ,bei uns ist fast jeder Ipod vertreten.Wir haben den Mini,den Video und den Shuffle und wenn wir jetzt nach NY fahren soll auch wieder einer mit zurück kommen.

Der ist auch schön wenn man mit dem Zug fährt :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!