Ed Hardy ist aber auch wieder irgendwie so dick aufgetragen mit dem ganzen Glitzer und so :lol:
Ich stehe mehr auf Understatement
Herzlichen Glückwunsch an Daniel
- keepall
- Geschlossen
-
-
naja und jetzt würde ich mir das eh nicht mehr kaufen, denke ich! Oder wenn dann nur im ganz starken Sale :lachen:
Mit wem warste eig. in HH, Daniel -
War mit einem Kommilitonen in HH, der ebenfalls sehr für LV schwärmt Leider gab es sein iPhone Etui nicht... jetzt müssen wir doch tatsächlich in der nächsten Zeit nochmal nach HH um es dann abzuholen - sowas dummes aber auch :lachen: :rofl:
-
Zitat von Daniel
War mit einem Kommilitonen in HH, der ebenfalls sehr für LV schwärmt Leider gab es sein iPhone Etui nicht... jetzt müssen wir doch tatsächlich in der nächsten Zeit nochmal nach HH um es dann abzuholen - sowas dummes aber auch :lachen: :rofl:
na Mensch, dass ist ja wirklich sowas von ärgerlich :lachen: und willst ganz sicherlich ja eh nichts mehr kaufen ich könnte das Pochette Clefs für deine Keepall empfehlen!
Man ich beneide euch, ihr könnt mal eben nach HH fahren... -
Hmm, an sich habe ich schon eine in DE... mal sehen ;), in HH gibts ja so viele tolle Geschäfte und Gucci ist auch direkt gegenüber - so ein Gürtel hätte mal was
-
Das stimmt, da gibt es auch eine schöne Auswahl an Marken. Dabei fällt mir auf, dass wir da gestern gar nicht mehr waren. Ist vllt. auch besser so
-
Zitat von Daniel
Hmm, an sich habe ich schon eine in DE... mal sehen ;), in HH gibts ja so viele tolle Geschäfte und Gucci ist auch direkt gegenüber - so ein Gürtel hätte mal was
ja Daniel absolut! Die Gucci Gürtel sind wirklich Hammer! Und die halten wirklich was aus! Habe ich ja auch! Kann ich dir nur empfehlen! Naja die Gucci VKs sind aber eher weniger nett |(
-
Midnight, schlag ein :clap: ich mag Belstaff auch nicht :lol:
Ich werd euch bescheid geben und diesmal auch wirklich Fotos machen, Keepall :lol:
Ja, sie wird Palladium HW, Gold gefiel mir nicht ganz so gut und ähnelt meiner Gold/Gold HW dann doch ziemlich ..
Was wollt ihr mit Belstaff
Moncler Jacken sind doch viel schöner und exklusiver :inlove:Und Mit Gucci gürteln hab ich nur schlechte Erfahrungen.. spart lieber und holt euch nen H-Gürtel :lol:
Ich steht einfach auf nicht auf Made in Italy :lol:
-
Ach mit denen werden wir schon fertig hihi. Bis dahin ist ja aber sicher auch noch eine Woche Zeit... aber der Gürtel in dem GG-Plus Stoff hat wirklich was :$
Stimmt, an H habe ich gar nicht gedacht, die Gürtel sind auch toll -
Zitat von Kirsten
Midnight, schlag ein :clap: ich mag Belstaff auch nicht :lol:
Ich werd euch bescheid geben und diesmal auch wirklich Fotos machen, Keepall :lol:
Ja, sie wird Palladium HW, Gold gefiel mir nicht ganz so gut und ähnelt meiner Gold/Gold HW dann doch ziemlich ..
Was wollt ihr mit Belstaff
Moncler Jacken sind doch viel schöner und exklusiver :inlove:Und Mit Gucci gürteln hab ich nur schlechte Erfahrungen.. spart lieber und holt euch nen H-Gürtel :lol:
Ich steht einfach auf nicht auf Made in Italy :lol:
aber dein Freund hat doch soooooviel von Belstaff!? :^) Nö die H Gürtel sind mir einfach zu langweilig! Die kann ich mir kaufen wenn ich über 50 bin! Da finde ich die von Gucci einfach viel peppiger und für mein Alter eher entsprechend!
-
Zitat von Midnight
Oder einen LV Gürtel
H Gürtel mit Palladium HW und dem orange/schwarzen Leder *träum*
Was glaubst du wann die Curry ankommt?
*gespannt bin* :lol:Felix, denkst du auch an den LV bei Otten?
-
Zitat von Midnight
Ja, an den auch.
Von Hermès hatten sie leider keinen schönen...
In dunkel blau gefallen die mir überhaupt nicht.
Och die Farbe war klasse!
Und wenn es ein H bei mir mal sein sollte, dann in Kroko in braun mit schön zerkrazter und matten H Schnalle in gold....find ich klasse... -
Stimmt schon, die H Schnalle müsste es schon sein, von den anderen bin ich nicht so überzeugt. Würde wohl aber zum Gucci greifen, einfach weil der etwas ausgefallener ist :$ - ich werden dann auf jeden Fall berichten :lol:
-
Mein Freund hat auch soooooo viel Belstaff, aber ich hab nie erwähnt, dass ich die Jacken toll finde :lol:
Es ging mir auch eher um die Quali, und die ist bei Gucci mehr als 'nicht preisgerecht'
GG+ beispielsweise wurde nicht aus Schönheitsgründen erfunden, sondern da es einfach zuviel Reklamationen in Bezug auf´s normale GG Canvas gab..und die interlock GG Gürtel waren immer schon eher was für die Generation 50+ :lol:
Weiss nicht, wer die in Mode gebracht hat.Dior Homme ist auch super understatement..
Bestellung wurde Juli aufegeben, ich denk mal diesen oder nächsten Monat trifft sie ein :rock:
Keepall du stehst auf zerkratze Schnallen ?? :lol:
-
Ja die Gucci Gürtel sind wirklich klasse, genau wie die Schuhe! Soll es denn ein normaler sein oder in Guccissima ?
-
Danke, danke :angel:
( Guccissima hingegen ist toll :lol: )
-
Zitat von Kirsten
Mein Freund hat auch soooooo viel Belstaff, aber ich hab nie erwähnt, dass ich die Jacken toll finde :lol:
Es ging mir auch eher um die Quali, und die ist bei Gucci mehr als 'nicht preisgerecht'
GG+ beispielsweise wurde nicht aus Schönheitsgründen erfunden, sondern da es einfach zuviel Reklamationen in Bezug auf´s normale GG Canvas gab..und die interlock GG Gürtel waren immer schon eher was für die Generation 50+ :lol:
Weiss nicht, wer die in Mode gebracht hat.Dior Homme ist auch super understatement..
Bestellung wurde Juli aufegeben, ich denk mal diesen oder nächsten Monat trifft sie ein :rock:
Keepall du stehst auf zerkratze Schnallen ?? :lol:
Das normale GG kann ich keinem bei Reisegepäck empfehlen! Naja mein Gürtel ist an den Rändern mit Leder abgesetzt!
Kirsten ja bei einem schönen H Vintage find ich das klasse! Bei meinem Gucci etc. eher weniger
Ich würde mir einen H Gürtel nie neu kaufen! -
So, endlich ist der Rest meines Einkaufs vom Hotstampen angekommen und damit es nicht wieder Mecker gibt, lad ich direkt Bilder dazu hoch (diesmal sogar mit Digicam ) :lol:
-
super! Siehste sag ich ja, bei dem Case direkt unter der Klappe ich hätte auch gerne so ein etui, nur hab ich keinen ipod :lachen: und lass mich raten, ist deine Armani Uhr von Christ, mit einem Zifferblatt in beige? Die finde ich auch toll
-
Ziffernblatt in beige ist richtig aber die Uhr ist von Mahlberg... habe sie heute aber auch bei Christ gesehen
Dann wirds ja Zeit, dass du dir auch nen iPod besorgst :lachen:, dann kannst du den auch schön einkleiden :rofl:
Mir war ja klar, dass das passt, aber der Verkäufer... der hat uns auch gesagt es gäbe keine Kataloge mehr :^) sehr komisch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!