Herzlichen Glückwunsch an Daniel

• Was mich verwundert hat : Die Zipper sind jetzt nicht mehr matt wie früher, sondern glänzend wie die gefakten :o
    Ich hab übrigens bis auf 8 Taschen, alle meine LV´s erfolgreich verkaufen können :lol:

Hübsch, hübsch :)
    das Stamping dauert doch eigtl. nur 2 Minuten :?:

Ist das die Beaufort ? was hat sie gekostet ? :lol:

Um Champagner erwarten zu dürfen, hättest du wohl noch einwenig mehr kaufen müsen :(

Wieso öffnest du den Link nicht selber, Keepall ?? :worried:

• :inlove: :inlove: :inlove: die Keepall :)
    Ich will auch ne neue :tmi:
    Daniel, da hast du wirklich tolle Teile! Aber das das mit den Initalien solange dauert?!

Kirsten, ich habe den Link geöffnet aber ich wollte dir auch mal ein wenig Arbeit überlassen, aus reiner Nächstenliebe natürlich :lachen:

• Ne, ist die Trooper, kostet 379 €. Naja in anderen Geschäften wird einem ja schon beim Anprobieren Sekt bzw. Champagner angeboten...
    Mit dem Hotstamping hat mich auch gewundert. Wird wohl etwas dauern, weil sich der VK bei dem Etui nicht sicher war, ob das ohne Probleme geht (also ich habe da keins gesehen, aber wer weiß :$ )

• Zitat von Daniel

Nein habe keinen Karton. Hatte noch den Verkäufer gefragt, der mir auch einen mitgegeben hätte, allerdings war mir der Karton dann doch zu groß, als das ich den noch durch ganz HH hätte schleppen wollen. War letztendlich auch besser so, ich sah schon aus wie ein Packesel ;)
    Was ich allerdings wirklich doof fand, ist dass uns kein Champagner angeboten wurde....

Daniel ich hätte den Karton aber wirklich mitgenommen, gibt doch klasse Schließfächer in HH am Bahnhof. *mehr als ganz stark zu Felix rüberschiele* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von Daniel

Ne, ist die Trooper, kostet 379 €. Naja in anderen Geschäften wird einem ja schon beim Anprobieren Sekt bzw. Champagner angeboten...
    Mit dem Hotstamping hat mich auch gewundert. Wird wohl etwas dauern, weil sich der VK bei dem Etui nicht sicher war, ob das ohne Probleme geht (also ich habe da keins gesehen, aber wer weiß :$ )

mh ja wenn die VKs nett´sind, bieten dir die immer mal was an. war neulich in Düsseldorf bei mir auch so :) Aber die Initalien werden doch bei dem Etui unter der Klappe gedruckt, oder nicht?

• Zitat von Midnight

Oh ja, diese ganz tollen Schließfächer am hbf... :lachen:
    Ich könnte mich jetzt noch dadrüber aufregen....

Im Zug saß eine Dame mir gegenüber, mit einer Birkin 35cm in Curry... müsste Togo gewesen sein.... sah echt klasse aus :)

Fährst du denn ICE 1.Klasse?! Bei mir sitzen immer nur so komische Menschen gegenüber wie bereits von mir schon beschrieben :lachen: und/oder mit Fakes, die einen immer noch doof anschauen, wenn man da mit seinen echten aufkreuzt :)

• Besonders schön fand ich gestern nicht die Blicke von den Faketrägern, sondern eher von den Frauen, die mit ihren Augen an meinen Tüten hängen geblieben sind... :lol:

• Zitat von Midnight

Ja, habe meine Planungen geändert und bin noch nach Bremen gefahren... War auch nur kurz da....
    Habe ja eine Bahncard, dann geht es eigentlich mit der 1.Klasse... :)

eine Bahncard werde ich mir jetzt demnächst auch zulegen :devil: ! Naja ich war abends so fertig, musste ja vom Bahnhof noch laufen....und jetzt sind an dem Vachetta meine Keepall dunkle stellen, weil ich eine dunkle Jeans anhatte, voll abgefärbt :(

• Zitat von Midnight

Oh nein! :o :tmi:
    Das ist ja furchtbar!
    Das wäre meine größte Angst, dass mir so etwas passieren würde...
    Finde die Keepall in DCE so schön... :(

was ist den DCE? Hast du eine neue Linie erfunden :D oder vertippt? ich steh auf dem Schlauch

• Mein momentaner Stand ist bei LV :
    Speedy Cube, Whisper GM (gestern gekauft^^) Suhali Fabuleux, Lockit GM, Vernis Amarante Alma, Mini Lin Speedy, Neo Cabby GM schwarz & Blau, Pulp Weekender GM ind Rosa
    Nächste Woche gekauft werden noch Embossed Whisper GM in Suede, Etoile in TM und eine Shimmer Comete ..

Ich hab in TM nur noch die Griet, Abbesses und Kleinwaren :(

Meine Kompletten Gepäckstücke hab ich aber noch :hai:

eine Curry ist für mich unteranderem übrigens noch in Bearbeitung ^^

Bei P&C haben sie die Beaufort hier für 99,- im Angebot :hai:

Man muss sich schon zwischen Damier und Mono entscheiden :lol: gemischt find ich blöd :$

• Zitat von Midnight

Damier Canvas Ebene :)
    Ich habs heute mit den Abkürzungen 8)

Kürzen wir Damier nicht nur mit D ab? Also bitte Felix nichts neues hier noch :lachen:

DE =Damier Ebene
    DA= Damier Azur
    DG= Damier Graphite

hatten wir doch immer so, oder?

Ich finde gemischt gut! Zeigt das man nicht mehr hat und mischen muss :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Wow, 99 € ist ja echt ein Schnäppchen... als ich letztes WE bei P&C geguckt hatte, habe ich die allerdings nicht gesehen, jedenfalls nicht für den Preis :o. Sonst hätte ich da ja direkt zugeschlagen...

• Zitat von Midnight

Die schönsten Stücke hast du ja noch, Kirsten *beruhigt bin*
    Die Etoile als Shopper oder Bowling?
    Eine Birkin in Curry ist echt wunderschön... Palladium HW?
    Sag bescheid wenn sie da ist...

:D

genau Kirsten und denke an die FFFOOOOOOOOOTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOSSSSSS :!: :lachen:

• Zitat von Midnight

Bellstaff finde ich gar nicht so toll muss ich sagen :$

Doch ich finde die klasse, aber jeder hat sie! Genau wie Ed Hardy! Und deswegen wollte ich die nie aber jetzt wo ich gestern erst wieder eine gesehen habe.. :(

• Ich kenne an sich auch gar keine Sachen von Belstaff... aber bei Soer haben die ja relativ viel davon und die Jacke sah wirklich gut aus. Nur der Preis halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!