Daniel, alles alles Gute zu deinem Geburstag! :party: :^:
Herzlichen Glückwunsch an Daniel
- keepall
- Geschlossen
-
-
von mir auch alles Gute
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/CDKOELN/geburtstag237.gif] -
Vielen lieben Dank!
*schonmal :^: aufdecke* bedient euch :party: -
-
Öhm öhm... Käsekuchen würd ich sagen, Mohnkuchen ist inzwischen aber auch im Angebot
-
-
Sehr gut Wenn noch weiterer Bedarf besteht fahr ich auch nochmal schnell zu Bäcker :lol:
-
sag mal Daniel, was hast du denn so zu deinem Geb. bekommen, wenn man mal so fragen darf?! *neugierigschaue*
-
Hihi klar darfst du
War gestern in HH zum shoppen, dementsprechend habe ich mich größtenteils selbst beschenkt. Habe mir jetzt endlich die Keepall 50 mit Schultergurt gegönnt , dazu ein iPodetui, ein Poloshirt und eine Jacke (arme Kreditkarte :lol: ). Und meine Eltern haben mir ein Care-Paket geschickt mit Kuchen, Chips, Zigarren etc. *mmmhhh* -
ohh, dass hört sich gut an. Und du beschenkst uns hier nicht mit Fotos? Sag mal haste im Store in HH auch die Monogramouflage Herren-Jacke gesehen?!
Die Keepall ist wirklich klasse :inlove: , dann herzlichen Glückwunsch auch noch zu den tollen Teilen, alles von LV?! -
Was macht ihr eigtl. ständig in HH |( :lol:
Happy B-Day auch von mir !
Poloshirt und Jacke von LV ?HH ist halt eine klasse Stadt! Find ich i-wie besser als Düsseldorf!
-
Hihi Fotos kommen, muss eben gucken, ob die Batterien für die Digicam noch voll sind, sonst müsstet ihr euch mit Handybildern begnügen
Ne, ist nicht alles von LV, nur eben die Keepall und das iPod Etui. Die Jacke ist von Barbour und das Polo von Burberry.
Die Monogramouflage Jacke... Hängt die nicht auf der Puppe da auf der Treppe? Fand ich aber nicht so besonders, bin auch kein der Freund von Monogramouflage... -
Sorry aber die Jacke ist wirklich total hässlich :lol:
Sie hängt hier auch..
LV hat generell wunderbare Bekleidung, aber einfallslos bedruckte Jacken find ich unmöglich -
Ja Daniel, da war sie! Naja ich fands halt ne lustige Idee, an mir könnte ich sie mir nicht vorstellen aber es gibt sicherlich Leute, die sowas gut tragen können.
Ich muss aber sagen, die Zipper bei den Taschen etc. werden immer dünner :devil: :devil: :devil: das ärgert mich! -
Hihi so hart wollte ich es jetzt nicht sagen :lachen:
Leider war das nix mit der Digicam, die Batterien wollte nicht mehr. Aber die Handyfotos kommen heute mal in guter Auflösung
Na toll, Kontingent ausgenutzt... ich such mal grad nach der Lösung dafür -
Zitat von Daniel
Hihi so hart wollte ich es jetzt nicht sagen :lachen:
Leider war das nix mit der Digicam, die Batterien wollte nicht mehr. Aber die Handyfotos kommen heute mal in guter Auflösung
Na toll, Kontingent ausgenutzt... ich such mal grad nach der Lösung dafür -
Ja, habe ich schon gefunden, aber ich habe bisher ja erst ein Bild hochgeladen, das zudem noch sehr klein ist. Irgendwie kann das nicht sein. ich versuchs grade mal bei nem Bilderhoster - der Thread verliert ja quasi auch ab morgen oder so seine Bedeutung
-
So, jetzt aber...
http://img241.imageshack.us/my.php?image=image034cf3.jpg
http://img528.imageshack.us/my.php?image=image035jk2.jpg
http://img374.imageshack.us/my.php?image=image036hv8.jpgDas iPod Etui ist noch zusammen mit dem Keepall-Anhänger beim Hotstampen, Bitte um Nachsicht, dass ich die grade nicht fotografieren konnte :lol:
-
genau! Dann könnte ja Kirsten mal die Bilder speichern und über das Forum hochladen bin schon gespannt obwohl ich eh weiß wie sie aussieht.
Hast du denn eig. einen Karton dazu bekommen? -
Nein habe keinen Karton. Hatte noch den Verkäufer gefragt, der mir auch einen mitgegeben hätte, allerdings war mir der Karton dann doch zu groß, als das ich den noch durch ganz HH hätte schleppen wollen. War letztendlich auch besser so, ich sah schon aus wie ein Packesel
Was ich allerdings wirklich doof fand, ist dass uns kein Champagner angeboten wurde....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!