Umziehen ist Doof :$ :$ :$
Scheiß viel arbeit :tmi: :tmi:
Herzlichen Glückwunsch an Daniel
- keepall
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank Hummel, bin auch total happy
Endlich jemand, der auch iPods mag! Stimmt im Zug oder Flugzeug sind die echt toll
Ein Umzug macht Arbeit, keine Frage... aber wenn ich dafür in eine schönere Wohnung komme, die mehr im Zentrum liegt, nehm ich das gerne in Kauf -
Zitat von Hummel
Schöne Sachen hast Du da Daniel.
Übrigens Keepall so ein Ipod ist Klasse ,bei uns ist fast jeder Ipod vertreten.Wir haben den Mini,den Video und den Shuffle und wenn wir jetzt nach NY fahren soll auch wieder einer mit zurück kommen.
Der ist auch schön wenn man mit dem Zug fährt :lachen: :lachen: :lachen:
Nix da...ich bleibe bei meinem Samsung der ist klasse und mit dem hatte ich noch nie Probs..ich habe von Ipods nie gutes gehört...
-
Also nie stimmt so ja nicht
Immerhin finden Hummel und ich die Dinger gut. Und Karl Lagerfeld hat seine 30 Stück ja auch nicht ohne Grund -
-
3 zu 1.. ich liebe meinen Ipod auch :inlove: :rock:
UND du hast mich dazu bewogen, meinen Cartier Koffer auf den Spermüll zu schmeissen ]:)
Nun bin ich Fake-frei :rock:
-
-
Soll ich noch welche machen ?
|( -
-
-
Das ist mir klar, entweder alles oder nichts :lol:
ICH schau mal ob sich da was machen lässt -
Hihi also mögen doch alle ihren iPod :inlove:
So ein Umzug ist ja immer eine schöne Gelegenheit auszumisten, die Chance solltest du nutzen Kirsten, sobald du Fotos gemacht hast
-
Liebe Mitglieder habt Verständnis.
Das Geplauder geht jetzt wieder hier weiter! Sonst artet das alles wieder aus
http://www.taschen-treff.de/fo…s-geplauder-t755-210.html
Danke euch :hai:Nachträgliche Gratulationen von anderen Mitgliedern sind natürlich noch weiter möglich.
für alles andere gilt :closed:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!