Super!
Toll das das so gut mit dem Treffen geklappt hat.
Schöne Ladies, schöne Fotos :inlove: :inlove: :inlove:
Treffen in KASSEL
-
-
Super schöne Fotos vielen dank dafĂŒr und Ulli Kassel ist doch toll Super da hat alles ja alles gepaĂt .
Endlich sehe ich Anja mal lachen :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:Wie ist den der neue 4711 Duft und wie heisst der genau ?
-
Danke fĂŒr die schönen Impressionen! :clap: :clap:
@Hummelchen:
Da mĂŒssten wir 2 Kölsch MĂ€dche doch eigentlich mal schnuppern gehen, oder? :lol: -
Zitat von luxusfee
Danke fĂŒr die schönen Impressionen! :clap: :clap:
@Hummelchen:
Da mĂŒssten wir 2 Kölsch MĂ€dche doch eigentlich mal schnuppern gehen, oder? :lol:Genau Feechen das sollten wir uns unbedingt mal vornehmen :lol: wie wĂ€re es mit morgen :lol: :lol: :lol:
Im Sommer wenn es so heiss ist habe ich immer von 4711 diese ErfrischungstĂŒcher mit Zitronenduft in der Handtasche :lol: :lol:
-
hmm ich habe dem WĂ€sserchen bisher auch noch keine Bedeutung geschenkt... sollt ich vielleicht auch mal dran schnuppern :lol:
-
Zitat von Hummel
Endlich sehe ich Anja mal lachen :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wie ist den der neue 4711 Duft und wie heisst der genau ?
Ja, und wenn ich so lache, sehe ich aus wie ein Pfannkuchen. :lol: :$
Dieser 4711 Duft ist doch so eine Abwandlung bzw. Neuauflage?
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000044748.html
Hab mal bei Douglas was drĂŒber gelesen. -
Zitat von Hummel
wie wÀre es mit morgen :lol: :lol: :lol:
Im Sommer wenn es so heiss ist habe ich immer von 4711 diese ErfrischungstĂŒcher mit Zitronenduft in der Handtasche :lol: :lol:Morgen ist eine sehr gute Idee. :lol:
Nee, ne? So ErfrischungstĂŒcher hatte meine Oma immer (vielleicht noch eine etwas "heftigere" Variante :lol: ) und von dem Geruch wurde mir immer schlecht... :tmi:
-
Das hört sich ja alles so super an, ich wĂŒrde so gern auch mal an einem Treffen teilnehmen :inlove:
Köln, DĂŒsseldorf, MĂŒnchen, Frankfurt, Stuttgart, wie siehts aus?
-
Das schaut ja wirklich nett aus. Ich habe mir den Duft auch gekauft. Der ist so schön frisch, dass man ihn einfach immer tragen kann.
-
Die eingestellten Fotos sind echt Klasse!!!!!
Herzlichen GlĂŒckwunsch, "MĂ€dels", daĂ ihr so schönes Wetter hattet!!!
Kassel ist wirklich nicht schlecht, die Nordhessen sind sowieso ein sehr nettes Völkchen!!!
Wo wart ihr denn noch shoppen, ich nehme mal an auf der KönigsstraĂe, wahrscheinlich in der Passage, Heinsius und Sander, .....
Vielleicht komme ich bei einem Treffen in KS auch mal mit dazu, liegt ja vor der HaustĂŒr!
Oder man trifft sich mal in F, da könnten dann wahrscheinlich auch die Kölner, DDer, etc. dazustoĂen??? Vielleicht auch mal im Winter??
LG, Conny
-
-
Klasse!!!...
Wieder ein Treffen, nach der schwierigen Zeit.
Danke fĂŒr die Fotos!
-
Ihr seht toll aus, danke fĂŒr Fotos :inlove:
LG Isek -
Schöne Fotos! Ich kann mir denken, daà Ihr Euch gut verstanden habt!
-
Danke fĂŒr die Berichte und die tollen Fotos. :rofl: :clap:
Man sieht, dass Ihr Spass hattet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!