Sonne ist bereits bestellt :lol: muss doch meine neue Sonnenbrille endlich mal ausfĂŒhren
Treffen in KASSEL
-
-
Ich wĂŒnsche euch allen ganz viel SpaĂ beim persönlichen kennenlernen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :hai: :hai: :hai:
-
-
Zitat von Speedyfan
Dankeich werde Ulli von dir drĂŒcken, und hoffe dann auf ein baldiges Treffen in Frankfurt
Ja mach das mal :rock: :rock: :rock: :rock:
Ich habe meinen Mann schon gesagt , wenn er demnÀchst in Frankfurt am Lufthansa Flugsimulator ist könnte ich mich doch mit Euch treffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Wollt mich auch nochmal melden und leider absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen. WĂŒnsche Euch aber ganz viel SpaĂ und natĂŒrlich viel Sonnenschein. LG
-
Danke Grace! Alliallo hat auch abgesagt.
Wieviele sind wir dann? 8?? -
Ich wĂŒnsche euch allen viel Spass zusammen morgen! :rofl: :clap:
WĂŒrde euch auch alle sehr gerne mal kennenlernen, ist aber leider ja ein bisserl weit fĂŒr mich...... :$ -
-
-
Ich wĂŒrde sagen wir frĂŒhstĂŒcken erstmal gemĂŒtlich und lernen uns kennen und dann ab in die GroĂstadt Kassel bisschen shoppen :lol: Ulli meinte gestern noch, gegenĂŒber der Orangerie wĂ€re ein Museum, also wer bisschen Kultur möchte :lol:
-
Hoffe mein Zahn hĂ€lt durch... will auf jeden Fall kommen und freue mich. Die GroĂstadt Kassel lockt :lol: . Aber in erster Linie natĂŒrlich ihr
Echt schade, dass es kein LV gibt, sonst hĂ€tte ich morgen bei der Speedy Band zugeschlagen :rofl: .Wann wollt ihr denn ungefĂ€hr wieder aufbrechen? Nur mal so gefragt fĂŒr meine Planung morgen.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hab' schlechte Nachrichten:
Ich kann morgen leider auch nicht kommen, es ist mir etwas blödes dazwischen gekommen.
Vielleicht kann Tiene auch nicht kommen, die SĂŒsse kleine hat die Grippe.
Wir beide hatten uns soooo auf Euch gefreut.Aber Tiene meint, wenn Sie sich gut fĂŒhlen sollte, möchte Sie dann auf jeden Fall zum Treffen erscheinen.
-
FĂR DEN HARTEN KERN: ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Du liebe GĂŒte, am Ende sind wir nur 3??
Dann können wir uns ja gleich bei Ulli zum Kaffee treffen. :lol:
Ich muĂ um 15 Uhr wieder los, weil mein Mann um 16.30 Uhr noch einen Werkstatt-Termin hat. -
Es tut mir total leid aber ich liege leider flach mit Grippe
Ich wĂŒnsche euch trotzdem ganz, ganz viel Spass morgen. Und berichtet hier bitte wie es war
-
-
Zitat von LeoLove
Hoffe mein Zahn hĂ€lt durch... will auf jeden Fall kommen und freue mich. Die GroĂstadt Kassel lockt :lol: . Aber in erster Linie natĂŒrlich ihr
Echt schade, dass es kein LV gibt, sonst hĂ€tte ich morgen bei der Speedy Band zugeschlagen :rofl: .Wann wollt ihr denn ungefĂ€hr wieder aufbrechen? Nur mal so gefragt fĂŒr meine Planung morgen.
Da wir ja morgen nur zu 4 sind :lol: denke ich wird es spĂ€ter Nachmittag werden, Anja muss ja um 15h wieder losaber wir 3 können ja dann noch gemĂŒtlich ein KĂ€ffchen trinken im Alex oder so :$
-
In DĂŒsseldorf waren wir auch nur zu viert :tmi: :tmi: :tmi: aber so hatten wir mehr Zeit zum quatschen .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!