Treffen in KASSEL
-
-
Ja prima, lasst uns doch einfach schonmal die Orangerie festhalten. Was meint ihr?
-
-
Die Orangerie finde ich auch gut. Am Königsplatz, also direkt in der Innenstadt, ist das Mocha. Dort treffe ich mich immer mit meinen Kasseler MĂ€dels. Das ist ein ganz kleines schnuckeliges Kaffee welches auch sehr schön ist. Im Sommer kann man auch super drauĂen sitzen. Wobei die Parkmöglichkeiten an der Orangerie tatsĂ€chlich besser sind. Sollten wir uns an einem Samstag treffen ist es aber egal. Da sind die ParkplĂ€tze an der Orangerie leider auch meistens alle voll
-
-
Hallo,
ich darf Euch liebe GrĂŒĂe von Rania Ulli ausrichten.
Ihr PC ist wohl noch mindestens eine weitere Woche lahmgelegt...
Ein Treffen im Juli wÀre noch O.K. Dann erst wieder ab dem 20.08.
Bei der Loc. richtet sie sich gerne nach Euch.Viele GrĂŒĂe
Patti
-
Liebe GrĂŒĂe an Rania zurĂŒck :clap:
-
Hallo Ihr Lieben,
sorry - konnte mich die vergangenen Tage nicht zum Thema "Treffen in Kassel" Ă€uĂern, da mein
alter Vater letzte Woche bei sich im Gartenschuppen auf ein Wespennest gestoĂen ist und von den Wespen attakiert wurde. Gott sei Dank - wollte meine Mutter ihre WĂ€sche im Garten aufhĂ€ngen und ihn vom weiten auf dem Rasen liegen gesehen. Als sie bei Ihm war, muss sie wohl den Schock ihres Lebens bekommen haben.
Völlig zerstochen, sehr schlecht atmend und total rot angelaufen .
Sie hat Gott sei Dank sofort reagiert und Notruf verstÀndigt :call: .
Und die kamen sofort. Er liegt immer noch im Krankenhaus, hat alles ĂŒberstanden lag 2 Tage auf der Intensiv und ist nun auf dem Weg der Besserung. Die Ărtzte sagen er hat wahrnsinniges GlĂŒck gehabt.
Die Feuerwehr hat das Wespennest entfernt und meinte das es dieses Jahr ganz ganz schlimm mit den Wespen wÀre.Also Leute nehmt Euch bloà in acht.
Also jetzt mal zu dem Treffen, wir machen jetzt mal NÀgel mit Köpfen!
Was haltet Ihr vom Datum:
1). ==> 27. August '11 (Speedyfan kann erst ab dem 27. August)
oder evtl.
2). ==> 03. September '11Uhrzeit: 13.00 Uhr
Location => Orangerie - Kassel /(leoLove wir halten das jetzt mal fest )
Schreibt mir einfach - welches Datum Euch am besten paĂt und wer von Euch teilnehmen möchte.
dann reservier ich den Tisch in der Orangerie.
L.G.
Nikki -
Also ich sag mal zu. Daten wĂŒrden beide passen. Muss es eh extra einplanen, da ich normalerweise arbeiten mĂŒsste...
-
Oh, da wĂ€re mir der 3. September fast lieber. Meine GroĂe hat am 28. Aug. Geburtstag und da bin ich am 27. eigentlich mit Backen und Vorbereiten beschĂ€ftigt.
Aber wenn absolut nur der 27. geht, wĂŒrde ich versuchen, es irgendwie einzurichten. -
Der 3. September wĂ€re fĂŒr mich auch klasse :clap: :clap: wollen wir den fest machen? Dann blogge ich den Termin
Aber 13h finde ich zu spĂ€t :tmi: Ich dachte wir frĂŒhstĂŒcken schön so gegen 11h und dann ab mittag shoppen? Nachmittags dann noch ein KĂ€ffchen zusammen, abends wollte ich nicht allzu spĂ€t nach Hannover zurĂŒck :$ -
Bei mir gehen wahrscheinlich beide Daten
-
Also meine Lieben,
wir halten jetzt hiermit fest :rofl: :
Treffen in Kassel, am 03. September 2011.
um 11:00 h
in der Orangerie in Kassel zum FrĂŒhstĂŒcken.Ich reserviere mal einen Tisch fĂŒr 9 Personen auf den Namen "Louis" :rofl:
L. G.
Nikki -
Halloihr Lieben,ich sitze im Internetkaffee,mein PC ist mindestens noch fĂŒr 2 Wochen wech.
Ich bin flexibel und zu allen schandtaten bereit.
Ich vermisse euch totalLG,
Ulli
-
Hallo liebe Rania, :hai:
schön das Du Dich gemeldet hast und das Dir der Termin auch paĂt. :rofl:Also werde ich dann 10 PlĂ€tze anstatt 9 reservieren.
Freu mich schon auf Euch!
Bis denn
Eure Nikki
-
super ich freue mich
-
Nikki hast du schon einen Tisch bestellt ?? :clap:
-
Hallo zusammen :hai:
ich wĂŒrde auch gerne kommen
Kann ich auch noch einen Platz bekommen
Hatte in Letzter Zeit viel StreĂ und hab das alles nicht mitbekommen.
WĂŒrde mich freuen wenn es klappen wĂŒrdeLg :hai:
-
Schööön alliallo ich freue mich , natĂŒrlich kannst du kommen was fĂŒr eine Frage
-
Ich freu mich euch mal alle zu sehen :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!