Sonne ist bereits bestellt :lol: muss doch meine neue Sonnenbrille endlich mal ausführen
Treffen in KASSEL
-
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim persönlichen kennenlernen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :hai: :hai: :hai:
-
-
Zitat von Speedyfan
Danke ich werde Ulli von dir drücken, und hoffe dann auf ein baldiges Treffen in FrankfurtJa mach das mal :rock: :rock: :rock: :rock:
Ich habe meinen Mann schon gesagt , wenn er demnächst in Frankfurt am Lufthansa Flugsimulator ist könnte ich mich doch mit Euch treffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Wollt mich auch nochmal melden und leider absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und natürlich viel Sonnenschein. LG
-
Danke Grace! Alliallo hat auch abgesagt.
Wieviele sind wir dann? 8?? -
Ich wünsche euch allen viel Spass zusammen morgen! :rofl: :clap:
Würde euch auch alle sehr gerne mal kennenlernen, ist aber leider ja ein bisserl weit für mich...... :$ -
-
-
Ich würde sagen wir frühstücken erstmal gemütlich und lernen uns kennen und dann ab in die Großstadt Kassel bisschen shoppen :lol: Ulli meinte gestern noch, gegenüber der Orangerie wäre ein Museum, also wer bisschen Kultur möchte :lol:
-
Hoffe mein Zahn hält durch... will auf jeden Fall kommen und freue mich. Die Großstadt Kassel lockt :lol: . Aber in erster Linie natürlich ihr Echt schade, dass es kein LV gibt, sonst hätte ich morgen bei der Speedy Band zugeschlagen :rofl: .Wann wollt ihr denn ungefähr wieder aufbrechen? Nur mal so gefragt für meine Planung morgen.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hab' schlechte Nachrichten:
Ich kann morgen leider auch nicht kommen, es ist mir etwas blödes dazwischen gekommen.
Vielleicht kann Tiene auch nicht kommen, die Süsse kleine hat die Grippe.
Wir beide hatten uns soooo auf Euch gefreut.Aber Tiene meint, wenn Sie sich gut fühlen sollte, möchte Sie dann auf jeden Fall zum Treffen erscheinen.
-
FÜR DEN HARTEN KERN: ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Du liebe Güte, am Ende sind wir nur 3??
Dann können wir uns ja gleich bei Ulli zum Kaffee treffen. :lol:
Ich muß um 15 Uhr wieder los, weil mein Mann um 16.30 Uhr noch einen Werkstatt-Termin hat. -
Es tut mir total leid aber ich liege leider flach mit Grippe
Ich wünsche euch trotzdem ganz, ganz viel Spass morgen. Und berichtet hier bitte wie es war
-
-
Zitat von LeoLove
Hoffe mein Zahn hält durch... will auf jeden Fall kommen und freue mich. Die Großstadt Kassel lockt :lol: . Aber in erster Linie natürlich ihr Echt schade, dass es kein LV gibt, sonst hätte ich morgen bei der Speedy Band zugeschlagen :rofl: .Wann wollt ihr denn ungefähr wieder aufbrechen? Nur mal so gefragt für meine Planung morgen.
Da wir ja morgen nur zu 4 sind :lol: denke ich wird es später Nachmittag werden, Anja muss ja um 15h wieder los aber wir 3 können ja dann noch gemütlich ein Käffchen trinken im Alex oder so :$ -
In Düsseldorf waren wir auch nur zu viert :tmi: :tmi: :tmi: aber so hatten wir mehr Zeit zum quatschen .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!