hallo!
ich suche ja schon lange zeit nach einer schönen gucci und heute ist mir diese bei ebay aufgefallen. ich hab mich sofort in sie verliebt aber ob die echt ist?
wäre für hilfe dankbar :inlove:
350107135221
dankeschöööööööön
gucci mono limited edition echt?
-
-
hier mal der Link und Bild! Bitte immer mit einfĂĽgen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Q2el1313QQfromZR40QQfviZ1
[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/02/i/001/10/8d/5841_1.JPG]
-
ich weiß es nicht, dafür habe ich mich noch zu wenig mit Gucci beschäftigt! Tippe aber auf eine Originale, da auch das GG Canvas recht ordentlich verarbeitet ist, darauf achtet Gucci ja jetzt auch!
-
sorry war schon lang nimmer hier und hab nicht auf die neuen regeln geachtet, da mir die tasche die sinne raubt :drunk:
na hoffentlich gibts hier ein paar gucci kenner bevor sie mir jemand anders weg schnappt. was würdet ihr denn so für preisvorschläge machen? ich hätte sie ja gern für 250.-, das wirds glaub ich aber nicht spielen :tmi: -
doch also wenn ich mir die so anschaue, denke ich doch die ist echt! Aber wir warten mal auf andere Meinungen, nachher bin ich noch schuld :tmi:
Mh du hast ja bei ebay drei Versuche bei dem PV! Fang doch mal bei 230 an! Wirst ja sehen, wenn nicht gehste höher! Oder kaufste dann eben sofort :lachen: -
ich find die bilder auch positiv, würd aber lieber ne expertenmeinung hören :devil:
hab ich chancen, dass heute noch einer on kommt? :rofl: -
-
-
mich macht aber dieses beendete Angebot der VK stutzig, die Spy war doch nicht echt,oder?!
-
Ne, das Interieur sieht ziemlich billig aus..
Habe keine Ahnung ob ich mich täusche, würde aber nicht mitbieten !
Und die Spy wurde auch viel zu gĂĽnstig verkauft..P.S. Hi Keepii :hai: :clap:
-
Zitat von Kirsten
Ne, das Interieur sieht ziemlich billig aus..
Habe keine Ahnung ob ich mich täusche, würde aber nicht mitbieten !
Und die Spy wurde auch viel zu gĂĽnstig verkauft..P.S. Hi Keepii :hai: :clap:
mhhh jetzt wo ich das andere so sehe, bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Vllt kann Kosi helfen! Naja und dieser komische Staubbeutel bei der Spy, der sieht doch alles andere als echt aus....mhhhhh.....*amkopfkratz*
-
Lieber nicht mitbieten :hai:
-
schade :sweat: endlich eine, die mir gefallen hat. naja aber gut, dass ich das forum hier kenne, denn fĂĽr ein plagiat lass ich doch nicht so viel geld liegen :devil:
mir kams aber auch komisch vor, dass die so wenig dafür will aber andererseits gibts ja auch shops, die die gucci auch um € 300,- verkaufen, deswegen hab ich mir nix weiter dabei gedacht... das interieur ist mir aber auch anfangs komisch vorgekommen. -
Ich kenne mich mit Gucci absolut nicht aus! Und ich denke, noch mehr unqualifizierte Meinungen zu der Tasche brauchen wir nicht! *g*
Ich kann nur sagen, dass meine einzige -aber garantiert originale- Gucci-Tasche auch ein ziemlich billig aussehendes, einfarbiges Innenfutter hat. Heißt aber nicht, dass ich hier von einem Original ausgehe... Bieten würde ich auf diese Tasche unter keinen Umständen. Die Spy war garantiert ein Fake! Und Fakeverkäufer haben bei mir jeglichen Vertrauensvorschuss verwirkt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!