habe gerade die neue Patchworktasche im Shop entdeckt. Es nennt sich Monogram Blocks...
Monogram Blocks - NEU
-
-
Als wir auf Sylt waren, hatten sie die schon da.
Ich bin hin und her gerissen, wie ich sie finden soll. Es fĂŒhlte sich ganz interessant an, wenn man mit der Hand drĂŒber strich, aber irgendwie weiĂ ich nicht so recht... -
Ich kann mich damit nicht anfreunden. Man hat irgendwie das GefĂŒhl, daĂ da die Reste verarbeitet wurden.
-
Ich finde, die Taschen sind etwas fĂŒr den wirklich hartgesottenen LV fan, der das Logo heiĂ und innig liebt
Wenn man es lieber dezenter und nicht so offensichtlich mag, sollte man wohl eher die Finger davon lassen.
Also, ich finde sie gut, aber nichts fĂŒr mich!LG
-
-
Bitte mal ein Bildchen einstellen...
-
Ich glaube das sind diese hier. Leider nicht so ganz mein Geschmack, vielleicht 'gewöhnt' man sich daran.
-
Die 2. Tasche geht ja, aber die 1. - nee! |(
-
Danke Stella... so kann man sich doch gleich ein "Bild" von den Taschen machen und muss nicht hin und her hĂŒpfen.
Tja, ich finde sie auch etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, aber mal abwarten, je öfter man was sieht, um so besser gefĂ€llt es einem irgendwann. :lol:
-
Ja, aber die Preise finde ich nicht so ganz unerheblich.... :tmi:
Gr.
Patti
-
Also ich persönlich find die ganz furchtbar... Weil sie mich auch irgendwie an die ganzen abenteuerlichen Fakes erinnern...
-
MIr können die Taschen auch nicht gefallen. Je lÀnger ich sie angucke, desto weniger mag ich sie. :tmi:
-
Ich mag sie auch nicht :lol:
-
Ich kann mich auch nicht damit anfreunden. Aber man soll niemals "nie" sagen.
-
Die sehen aus als hÀtten sie sÀmtliche Lederreste zusammengesetzt :^) Ne, mein Geschmack ist das gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!