Ich bin gerade ein wenig verwirrt und wäre für Ratschläge dankbar
Ich habe mir vor kurzem das Multicles 4 in Vernis für meine Schlüssel gekauft und finde es superschön und freue mich immer, wenn ich es sehe. Es sieht so hübsch aus :inlove:
Jetzt ist es allerdings so, dass ich manchmal kurz aus dem Büro muss und dann nicht immer meine Tasche mitschleppen will, sondern nur meine Schlüssel und etas Geld/Karten. Da in das Multicles nur Karten hineinpassen, dachte ich mir, dass vielleicht das Schlüsseletui besser geeignet ist, da ich Münzen hinein tun kann und es hinten noch ein Fach für Karten etc. hat. Gesagt getan, habe mir das Etui gekauft und will jetzt das andere verkaufen. Aber seitdem ich es gestern hier angeboten habe, bin ich am überlegen. Denn wirklich glücklich bin ich mit der Entscheidung nicht. Irgendwie ist mir das Etui zu groß, meine Schlüssel passen zwar rein, aber dann sieht es doof aus, weil zu voll und was anderes bekomme ich dann nicht wirklich rein. Ich kann natürlich die Schlüssel an den Karabiner machen und draußen hängen lassen, aber dass sieht irgendwie blöd aus, weil die Kette zu lang ist. Aber als kleine Börse ist es schon praktisch, außerdme sieht es auch gut als Taschenanhänger aus. Prinzipiell würde es also schon das erfüllen, was ich gesucht habe. Aber ich trauere dem Multicles hinterhe, weil es mir als "Schlüsselanhänger" besser gefallen hat, aber mehr kann ich damit nicht machen.
Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. Beide will ich auf keinen Fall behalten.
Vielleicht hat jemand einen Ratschlag und kann Klarheit in meine wirren Gedanken bringen :$