Guten Morgen @all!
Ich habe letztens im Store die Galliera mit einem Schulterriemen probiert und war begeistert, um nicht zu sagen, hab mich verliebt. :inlove: Gibt es hier noch jemanden, der sie mit Riemen trÀgt?
Guten Morgen @all!
Ich habe letztens im Store die Galliera mit einem Schulterriemen probiert und war begeistert, um nicht zu sagen, hab mich verliebt. :inlove: Gibt es hier noch jemanden, der sie mit Riemen trÀgt?
:rock:
Oh wie schön! :inlove: :inlove: Ganz lieben Dank fĂŒr das tolle Bild!
Das ist eine prima Sache. Ich habe zwar keine Galliera, aber wenn ich eine hĂ€tte, wĂŒrde ich es auch so machen. Es ist immer gut, wenn man die Tasche auch quer tragen kann.
Den Schulterriemen von meiner Eva-Pochette nutze ich auch fĂŒr diverse andere TĂ€schchen.
ich trage sie auch mit dem langen Trageriemen (Bandouliere), ists o praktisch. Ich finde diesen Riemen zu haben ist fast ein muss, verwende ihn auch fĂŒr die SpeedyÂŽs oder die Artsy, auch den schmalen (wie der von der Eva) der wird von mir fĂŒr Pochettes zum quertragen verwendet
mich stört daran, dass ich den Riemen der Galliera nicht abmachen kann.
mir persönlich gefÀllt es mit dem langen Riemen nicht, ich finde das nimmt der Galliera Ihre Elegance.
Aber das ist Geschmackssache.
lg emma
Ich finde diese Kombi auch klasse...wĂŒrde fĂŒr mich auch nur so gehen, da die Galliera ohne den Gurt doch sehr kurz ist. :inlove:
Hallo,
ich bin im Moment wieder so hin- und hergerissen und pendel immer zwischen der Speedy BandouliĂšre 35 und der Galliera mit Schulterriemen... ich kann mich erinnern, dass noch wer die Galliera mit Band gekauft hat. Ich weiĂ aber nicht mehr, wer von euch es war . Welcher ist denn der lĂ€ngste einzeln kaufbare Schulterriemen? Ist der genauso lang wie der von der Speedy? Der wĂ€re im lĂ€ngsten MaĂ nĂ€mlich richtig fĂŒr mich. Nun weiĂ ich nicht, wie lang der einzelne Riemen wĂ€re? Könnt ihr mir helfen? Mann, mann, das sind wieder schwerwiegende Entscheidungen :tmi: ,beschĂ€ftigt mich gedanklich schon den ganzen Tag :lachen:
So aus dem Stehgreif wĂŒrde ich sagen, dass Sana die Galliera mit Gurt kĂŒrzlich gekauft hat, oder?
Jaaaaa, ich war das.... und es war ein guter Kauf! :clap:
Ich habe den Gurt fĂŒr 180,- ⏠dazu. :rofl:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!