Hallo in die Runde!
Hat jemand mal schon was von den neuen Farben für kommende Herbst-Winter gehört? gesehen? Ich meine jetzt für die Taschen, also Lederfarben. Würde mich sehr interessieren. Und noch eine Frage: machen die bei Hérmes auch so einen Event für VIP-Kunden, wo die neue Kollektion vorgestellt wird?
Neue Farben fĂĽr Herbst-Winter ?
-
-
Hat keiner bis jetzt was neues aus Herbst-Winter Kollektion gehört, gesehen oder in den Händen gehalten?
Bin gespannt, was und vor allem wann das kommt..... -
Hat jemand die Farbe TOSKA schon mal live gesehen, wĂĽrde mich interessieren, wie die so ist?
Hat jemand vielleicht was zu berichten?PS: Wo sind unsere Hermes-Liebhaber/Experten? Das Hermes-Unterforum ist mittlerweile im Dornröschenschlaf - es soll wieder aufleben! Macht mit!
-
live habe ich die Farbe Tosca noch nicht gesehen, liebe Raffi, aber was ich sehe gefällt mir sehr :inlove:
Hier ein Vergleich zu Fuchsia:
CASSIES ist aber auch nich ĂĽbel.
-
Sehr schöne Hermes Tasche,aber wer solls bezahlen
-
wow... super Farbe... :rock:
-
Oja, die Farben sind toll, habe auch schon in Purse gesehen. Für Kleinleder gibt es noch PARME - ein wunderschönen satten Fliederton, leider aber nur für Kleinleder, nicht für Taschen...
Ich würde so gerne Tosca live sehen, aber in Düsseldorf wurde noch bisher keine ausgeliefert, ich glaube, ab September sollte es aber losgehen (weil die in Paris Sommerpause haben!!!)Zitat von raniaSehr schöne Hermes Tasche,aber wer solls bezahlen
Ja, das ist wohl wahr, gekauft werden die Täschis aber trotzdem, keine liegt länder als 2-3 Tagen im Geschäft. Und die anschmachten dürfen wir aber oder?...
-
Ja Anschmachten ist auch schön.
Es ist nur so unglaublich,wie viele Menschen es doch wohl noch gibt,die mal locker ein paar tausend Euro aus dem Ă„rmel schĂĽtteln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!