Montag und Dienstag arbeite ich und Mittwochs hat meine Mutter IMMER einen Friseurtermin, sprich - es fehlt der Babysitter..
Donnerstag bis Samstag wÀren super Tage. Die Uhrzeit wÀre mir dann so ziemlich egal. Ich bin allerdings bis zum 18.07. im Urlaub
Treffen in Hamburg
-
-
Ja dann grenzen wir doch schon mal ein. Do-Sa kommen in die engere Wahl.
-
Am Donnerstag 21.7 oder Samstag 23.7. könnte ich
-
da bin ich leider nicht abkömmlich, sind halt Schulferien. Speedyfan, da kommst Du auch bald hin und muĂt auf Ferien achten.
-
Auf Schulferien muss ich auch achten aber das ist halt die einzige Zeit wenn wir dann auch an der Ostsee Urlaub machen :lol: Aber nach den Ferien kann ich bestimmt auch einrichten
-
mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Aber auf ein Treffen freue ich mich schon :rofl:
-
Wann wollt ihr euch den treffen?
Ich bin zufĂ€llig Ende der 33 KW in Hamburg und wĂŒrde dann kurz auf nen Cappu. dazukommen...
-
man kann das doch mit der Shoperöffnung von Burberry verbinden....
-
:$ und wann ist die?
-
33.KW könnte ich nur Freitag bis gegen 14 Uhr.
Musette weisst Du schon mehr wegen Burberry?
Hab noch keine weitere Info. -
einfach mal anrufen unter 040-34 5856 dann wisst Ihr vielleicht wann die offizielle Eröffnung ist.
Es geht doch um den neuen Wall oder? -
Also am Dienstag stand das Datum noch nicht fest!!
Die offizielle Eröffnung kommt wohl erst nach den Ferien. Der erste Verkaufstag war am Dienstag. -
Huhu, die Ferien sind vorbei und bevor der böse Winter einzieht wĂ€re es doch klasse, wenn es mit einem 'date' in der schönsten Stadt der Welt klappen wĂŒrde.
Hat jemand Lust und Zeit? Vielleicht an einem Freitag oder Samstag?
-
Ab Oktober wÀre ich nicht abgeneigt - wenn's dann passt,
allerdings nur einen Samstag da ich sehr busi bin unter der Woche. -
Da sind ja schon wieder Ferien :o Ich bin dann vom 08.10 - 22.10 im Urlaub. Die Zeit rennt aber auch :tmi:
Dann wird es also doch der kalte Winter werden - brrrr und ich habe nicht einmal einen Leo zur VerstÀrkung....
-
Ich bin dann auch endlich im Urlaub.
September????? -
Bin ab 04.09. bis 26.09. endlich im URLAUB. Deswegen mein Oktobervorschlag, vor den Ferien???
-
Ich habe gerade keinen Kalender, aber wie sieht es denn vielleicht mit dem 1. Samstag im Oktober aus? Ist allerdings ein langes W-ende durch den 3.10.
Binis, habt ihr auch die SH Ferien? Oder HH ?
-
:lol: Macht mal unabhÀngig von mir an dem (verlÀngerten) Weekend bin ich auch schon wieder weg.^^
-
hui, Du bist ja auf der Ăberholspur :o Wann bist Du denn mal da? Bei mir wĂ€re es vor ende Oktober das einzige Wochenende was wohl passen wĂŒrde.
Andererseits könnte man sich im November ja schon mal ein Vorweihnachtsgeschenk kaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!