Also Ende August fÀnde ich auch toll :clap:
Treffen in MĂNCHEN
-
-
Naaaaaaaaa?
-
Na wie sieht's aus MĂ€dels???
-
Ich bin vom 02. bis 13 August auch in Bayern unterwegs
-
Wie sieht's denn beim Rest aus? 13.8.? 20.8.? 27.8.?
-
LEUTEEEEEEEEEEEEEEEE :geek:
-
Sabi ist in Urlaub, Julimond auch. LĂ€uferin ist gerade wieder da, Wallena schon weg.Herminchen weiĂ ich nicht. :wasntme:
Bleibt nicht mehr viel... :$
Komm nach Köln... :lol: -
Zitat von Geka
Sabi ist in Urlaub, Julimond auch. LĂ€uferin ist gerade wieder da, Wallena schon weg.Herminchen weiĂ ich nicht. :wasntme:
Bleibt nicht mehr viel... :$
Komm nach Köln... :lol:Ich war dieses Jahr schon 3x in Köln, jetzt reichts erstmal :lol: MĂŒnchen ist halt sooooooo schön :inlove:
-
Hab ja schon geschrieben, dass ich noch dabei bin. :inlove: :clap: WĂŒrde total gern mal wieder nach MĂŒnchen, aber mag nicht im letzten Moment buchen... d.h. es wĂ€re toll, wenn man bald einen Termin festmachen könnte. Mir z.B. wĂ€re der 27.8. am liebsten. War Anja nicht auch interessiert an MĂŒnchen? :wasntme:
Und Herminchen wollte ja eigentlich organisieren... liebes Hermiiiiiinchen, gib doch mal kurz Laut.
-
27.8. wĂŒrde auch bei mir passen.
-
bei mir auch :$
sorry hab ein bisserl stress zur Zeit..... :^)
-
mmmh..... ich kann es gar nicht sagen... :$
kann sein, dass ich ende august noch einmal gelegenheit hab mit meinem schatz auf ein "kinderfreies" wochenende abzudĂŒsen.... :inlove:
es ist ein wahnsinn, grad in der urlaubszeit ist es oft ein ding der unmöglichkeit einen passenden termin zu finden.... :tmi:
aber es verjĂ€hrt ja nicht... louis gibts ja zum glĂŒck noch lĂ€nger.... haben wir noch zeit zum sparen!!! :lol:
-
:geek:
-
Jap, ich hatte eine schöne Woche in Palma! Und gehe so wie es aussieht noch 2x in Urlaub im August/September, wird dann von der Zeit knapp und leider auch mit dem Geld. Sehr, sehr schade! Mhhh wie wÀre es danach mal mit Heilbronn, Isabelle und ich könnten euch wuuuunderschöne Sachen zeigen, den nicht vorhandenen LV Store z.B. :lol: nein, im Ernst Stuttgart wÀre dann cool!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!