So MĂ€dels wer hĂ€tte Lust nach MĂŒnchen zu kommen und alles was Luxus ist zu begucken, evtl. kaufen, und einfach einen tollen Tag verbringen..
Ich bitte um VorschlĂ€ge bezĂŒgl. Termin
und
wer wĂŒrde kommen??
So MĂ€dels wer hĂ€tte Lust nach MĂŒnchen zu kommen und alles was Luxus ist zu begucken, evtl. kaufen, und einfach einen tollen Tag verbringen..
Ich bitte um VorschlĂ€ge bezĂŒgl. Termin
und
wer wĂŒrde kommen??
Huhu herminchen, :hai:
habe ja schon gesagt, dass ich seeehr gerne kommen wĂŒrde, bei Terminen bin ich flexibel.
Teilnehmerliste:
1. herminchen
2. luxusfee
termine stimmen wir dann ab wenn wir wissen wer kommt :$
ich wĂŒrde gerne mitkommen, wenn es zwischen 20.7-6.8 stattfinden sollte :tmi:
Ihr Lieben,
ich wĂŒrde auch sehr gerne kommen.
Am 30.07. wĂŒrde bei mir in Frage kommen oder spĂ€ter als 06.08., weil ich da meinen Geburtstag feiere :lol:
herminchen, da fragst du noch? WĂ€re auf jeden Fall dabei, aber kommt drauf an wann! Bin im August wahrscheinlich eine Woche weg.
Chrissy? :wasntme:
ich wĂŒrde auch suuupergern... kann aber nur Samstags und leider auch erst ab Mitte August.... :o :wasntme:
Kann auch nur samstags.
WĂŒrde dann aber eine Nachr bleiben.
Luxusfee: Samstag auf Sonntag und dann schön frĂŒhstĂŒcken gehen?
@isabelle: gehe doch davon aus, dass wir uns alle ein zimmer nehmen :))
jupiduuuuuuuuuuuuuuuu - das ist doch mal ein thread nach meinem geschmack!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
also, ich wĂŒrde auch kommen - im sommer hab ich recht gut zeit!
ein samstag wĂŒrde mir auch gut passen - ich wĂŒrde allerdings abends wieder heimfahren, denke ich jetzt mal auf die schnelle - ist ja nur eine autostunde von mir!!!!
das wĂ€r ja sooooo spitze, wenn sich das ausgehen wĂŒrde!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aktualisierung:
1. herminchen
2. luxusfee
3. sabi
4. isabelle
5. lÀuferin
6. Julimond
7. Wallena
was schon feststeht ist schon mal ein Samstag zwischen 20.7. und 5.8. oder spÀter
Also ich klinke mich beim Zimmer aus, meine Schwester kommt dann mit nach MĂŒnchen und wir schlafen dann bei einem Freund der dort wohnt
Da kann ich schon mit Sicherheit sagen, daĂ ich nicht da bin. - Urlaub.
können wirs vielleicht nicht lieber erst Ende August/September machen? Ich denk im Juli/August sind soviel im Urlaub? :wasntme:
also ende august ist mir auch recht
so, ich schubse den thread mal hoch - ist unser treffen noch irgendwie aktuell???
:hai: lÀuferin:
Von meiner Seite aus nach wie vor, man mĂŒsste nochmal wegen des Termins 'rumfragen.
Herminchen, machst Du noch die Organisation? :wasntme: :clap:
fĂŒr mir kĂ€mme in Frage die Zeit bis zum 6. August
aber wenn's anders nicht geht, kann man ja nichts machen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!