Na, dann sind wir mal gespannt :inlove: Danke Moni!
Mini Heart Coin Purse
-
-
:$ :$ :$
Jetzt kommt die KORREKTA:
Gestern abend habe ich erfahren, dass die Herzen gar nicht nach Europa kommen werden, wenn schon, dann sind sie nur in Paris am CHE zu bekommen...
Ich warte bis morgen, wenn sie ab morgen nicht auf der Homepage zu sehen sind , dann glaube ich erst dann wir sie in Europa nicht kriegen...
Komisch wäre es schon...
-
So gerne ich das Herz auch hätte, finde ich doch den Preis ganz schön happig für ein Winzding.
Wäre es jetzt böse sich zu wünschen, dass es wirklich nicht nach Deutschland kommt, damit ich gar nicht in Versuchung komme :lachen:
-
-
Zitat von Moni
:$ :$ :$
Jetzt kommt die KORREKTA:
Gestern abend habe ich erfahren, dass die Herzen gar nicht nach Europa kommen werden, wenn schon, dann sind sie nur in Paris am CHE zu bekommen...
Ich warte bis morgen, wenn sie ab morgen nicht auf der Homepage zu sehen sind , dann glaube ich erst dann wir sie in Europa nicht kriegen...
Komisch wäre es schon...
Und? Sind sie da? :inlove:
-
Online sind sie nicht...
Das Herz bei ebay wurde in USA gekauft, jetzt weiss ich nix mehr...
Vielleicht kommen sie doch mit Leos am 15.??Wer blickt schon da durch...
-
Bis jetzt habe ich es ich es noch nicht gesehen. WeiĂź jemand, ob es dass in Deutschland geben wird und wenn ja, wann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!